6230 und PC Suite Problem

• Hallo,
    folgendes Problem stellt sich mir:

die Installation von Kabel und Soft klappte wunderbar, allerdings ist nach Aufruf des Nokia Phone Browsers jeder der angezeigten Ordner (Geholte Dateien, Meine Galerie) leer. ich habe allerding sauf dem telefon definitiv filme und klingeltöne drauf. außerdem klappt zwar das Auslesen von Kontakten und SMS über die Suite, aber wenn ich den Content Copier starte, kriege ich folgende Meldung:

Kein unterstütztes Telefon verbunden.

Wenn ich dann auf "Telefon auswählen" gehe, kriege ich eine leere Liste. Ein Klick auf "Verbindung" zeigt mein 6230 an, ich kann es auch anklicken und anschließend OK drücken, ändern tut sich aber nichts. Die Liste ist dann nach wie vor leer.

Hilfe ! ich will doch meine mp3s rüberschaufeln!

• Hast Du der MMC Karte einen Namen gegeben?

Und probier mal den Explorer so zu starten %SystemRoot%\explorer.scf

• Zitat

Original geschrieben von nofunawo
    Hast Du der MMC Karte einen Namen gegeben?

Und probier mal den Explorer so zu starten %SystemRoot%\explorer.scf

japp hab ich alles, nur leider bringt's nüscht :(

• Kann sein, daß ich mich irre, aber ein Stück weiter unten in der Baumansicht des Explorers solltest Du Dein Nokia finden und davor ein +-Zeichen. Wenn Du auf das + klickst (und eine Verbindung zum Telefon besteht, solltest Du auf alle Ordner des Telefons zugreifen können.

Ich meine, daß die von Dir erwähnten Ordner bei mir auch leer sind (werde ich heute Abend daheim mal überprüfen)

"Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

• Zitat

Original geschrieben von Dodson65
    Kann sein, daß ich mich irre, aber ein Stück weiter unten in der Baumansicht des Explorers solltest Du Dein Nokia finden ...

Du irrst Dich nicht ;) :

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!