Neues Philips xenium 650

• Sieht ja echt schick aus. Philips ist auf dem Vormarsch, würd ich sagen.
    Hoffen wir mal, dass Philips es beibehält, den Namen "Xenium" mit langen Stand-By Zeiten gleichzustellen...

• Xenium 650

Mahlzeit!

Puuh...das 650 gefällt mir ja gar nicht! Sieht aus wie ein Kastenbrot! Warte ich lieber aufs Fisio 855.

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Re: Neues Philips xenium 650

Woher ist denn die Info? Von der Pressestelle haben wir jedenfalls noch nix gehört - oder ist das Gerät nicht für Germany?

Außerdem machen mich die Bilder ein wenig stutzig:
    - Wo ist die VGA-Cam? Kann weder vorne noch hinten was erkennen...
    - Sieht das nur für mich so aus ( :apaul: ) oder ist bei dem 2. und 3. Bild das Display auf der Frontseite anders positioniert bzw. hat es eine andere Größe? Bei dem zweiten sieht das für mich etwas größer aus...

LG
    Valentin

• Re: Re: Neues Philips xenium 650

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Woher ist denn die Info? Von der Pressestelle haben wir jedenfalls noch nix gehört - oder ist das Gerät nicht für Germany?

Info ist von Eldars Seite. Irgendwie ist eure Seite eh immer etwas langsam... :rolleyes:
    Denke zudem das mindestens 70% der hier gezeigten neuen Geräte noch bei keiner Pressestelle waren... :D

Kamera sitzt wohl unter dem OLED Display oder vielleicht hinten... :confused:

thalabel

• Re: Re: Re: Neues Philips xenium 650

Das wird wohl daran liegen weil wir alle drei Schüler in der Oberstufe (bis 16h in der Schule) sind, oder weil wir fast nur offizielle News posten.

Trotzdem kann eine solche Kritik, wie die von dir, ja auch hilfreich sein: In Zukunft werden wir mehr Gerüchte auch als News schreiben - Danke für den Tipp :top:

BTW: Am 18. Juni wird es auf unserer Page wieder eine Überraschung (offizielle) geben. Und dann werden wir wieder einmal, wie es schon bei der CeBIT war, mitunter die ersten sein.
    Auf der CeBIT hatten wir beispielsweise die ersten Fotos vom 7610 oder das Unterwasservideo vom M65, welche in dieser Form nur zwei mal zu sehen gab (auf Pro7 für Galileo und bei PhoneNetwork).

Lasst euch überraschen - und nun BTT...

LG
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!