Habe mir soeben aus der Vertragsverlängerung das V600 für 129 bestellt...
Jetzt meine frage, wie hat O2 oder ist es überhaupt gebrandet ??
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir soeben aus der Vertragsverlängerung das V600 für 129 bestellt...
gruß
Hallo
Bei meinem V600 (gekauft Mitte Jan. 2004) waren nur ein Wallpaper und ein ScreenSaver von o2 zusätzlich installiert. Beides kann man aber nicht löschen. Die sind bei mir nach einem Firmware-Update bei EMTS aber nicht drauf. Das Handy ist sozusagen entbrandet. Außerdem gab es noch, so viel noch weiß, eine Start- und Endanimation von o2. Ansonsten ist das Handy nicht so verunstaltet wie bei Vodafone.
Gruß, Pu Yi
Re: V600 von O2 gebrandet, wenn ja wie ??
ZitatOriginal geschrieben von Genschmen
Warte doch ab bis Du es hast, dann siehst es doch :confused:
Verstehe die Frage irgendwie nicht...
na dann laß es doch sein und gib nicht solchen Senf dazu :confused: :mad: :flop:
na klar doch!
Weil es eine genauso unsinnige Fragestellung ist wie:
Ich habe mir eben ein V600 bestellt, meint ihr das war die richtige Entscheidung?
ähmm, gäääähhhnn..... :o :o
Mahlzeit,
zwischen dem Zickenterror kann ich noch was konstruktives beitragen.
Die O2 gebrandeten V600 haben alle den "SMS-Bug", d.h. die SMS im Eingang werden nicht im Gerät sondern auf der Sim-Karte gespeichert. Da schränkt natürlich die Speicherkapazität im Eingang erheblich ein bzw. es kommt auf die Sim-Karte drauf an wie viele SMS du im Eingang unterbringst. Bei mir sinds irgendwas um die 36.
Zum Thema Wallpaper und Screensaver löschen, damit sind die Dateien im Speicher gemeint. Ändern kannst du sie natürlich.
MfG Mc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!