Oberschale beim 7650 abnehmen...wie??

• Sehr richtig Michl.Arbeitest du in einem NSC oder bloß Backgroundinfo? Dachte,das wäre nur ein Opening Tool.DTR-4 oder sowas.
    Das 7650 hat meiner Meinung nach auch den besten (hardwaresitigen)Schutz gegen Unlocken.;) Nicht umsonst hat jeder Nokiashop massig viele Swap 7650 im Lager,weil die meisten nichmal nen SW-Update mache können.

Sargnagel: Das Abnehmen der Oberschale und das Öffnen des 7650 ist leider bei diesem speziellen Handy annähernd dasselbe.:D
    Ich kanns auch net einfach so öffnen.

Ich würde auch nie so ein teures Handy öffnen.Naja...nicht jetzt.
    @Meilow:Sag jetzt nix! :D

Man kann sich ja auch eine Dose Preßluft kaufen anstatt nen ganzen Kompressor.

Gruß Dominik

• DTR -4 und DTR- 5

Ober und Unterschale
    Dort wird das Gerät reingelegt und wie beim Zigaretten Stopfen einmal nach vorne und wieder nach hinten und auf isser.
    Nur aufpassen auf die Flexleitung !!!!

Daywalker

• flexband abreissen = totalschaden :D
    so ungefähr zumindest....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ahoi!

Wie gut das ich net mehr im NSC arbeite... Habe bloss die Disassy-Anleitung gesehen und dachte mir was da auf uns zukommen würde.

;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• N'abend!

Ich hab nun endlich die Assembly und Disassembly Anleitung in die Finger bekommen.Ich zwar schon beeindruckt von der Prozedur,welche recht aufwendig ist aber dennoch kann man das mit etwas Übung genauso locker wie ein 7110 zerlegen.Witzig fand ich z.B. ,daß der Techniker im Video 1-2 leicht gestöhnt hat,als er die Schrauben rausgedreht hat.:D

Wenn mir einer nen vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen will...brauche immer noch DTR-4,DTR-5 und DTR-6. ;)

Gruß Dominik

• NoKiA4LiFe: Wenn Du's dann zerlegt hast machst Du aber ein paar mehr Bilder als beim 8910, oder? ;) Wenn dran denke mit diesem blöden Felxikabel, verdirbte es einem ja die Umbaulaune. So ein komplett silbern lackiertes 7650 wäre schon was feines, aber bei dem Aufwand lieber Finger weg.

Soll ich Dir die Stelle wo der Techniker leise stöhnt mal rausschneiden, dann kannst Du dir die immer wieder anhören. *g*

Ansonsten hoffe ich das Du die Öffnungswerkzeuge bald bekommst, damit wir endlich schön hochauflösende Bilder vom 7650 Inneren sehen. :D

• Nabend

Frage zwischendurch:

Wer hat den jetzt schon bei seinem 7650 schon ein Staubkorn unterm Display bzw wer und hat es jemand schon geschaft das in eigenarbeit rausbekommen? Wenn ja, wie?

Oder war schon einer von euch in einem NSC deswegen und wie liefs ab?

• @ Masticor

In der Regel sollte das kein Prob sein !!!

Geh doch einfach mal ins nächste NSC das sollte kein Prob sein.
    Bei uns würde das ca. 30-60 Min. dauern.
    Also ich glaube das ist kein grosses Problem !

Trau Dich !:top: :top:

Gruss

P.S. Bring ein Kaufbeleg mit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!