Oberschale beim 7650 abnehmen...wie??

• Beim 7650 wirds keine SWAPs geben. Da wird _alles_ an Level 4 NSC geschickt sofern die Rep. es erfordert. Man braucht zwei verschiedene Schlitten (SRT-4 und SRT-5) um das Gerät zu öffnen, einen für den Oberteil, einen für den Unterteil. Auch fürs SW-Update braucht man das Teil, weil man sonst gar nicht an die Kontakte kommt ...

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl

Beim 7650 wirds keine SWAPs geben. Da wird _alles_ an Level 4 NSC geschickt sofern die Rep. es erfordert. Man braucht zwei verschiedene Schlitten (SRT-4 und SRT-5) um das Gerät zu öffnen, einen für den Oberteil, einen für den Unterteil. Auch fürs SW-Update braucht man das Teil, weil man sonst gar nicht an die Kontakte kommt ...

Michl

Ach was!:D ;)

Soweit ich mitbekommen habe,werde die Dinger nach Finnland geschickt.Dank Disassembly Video hab ich gesehen,wie man das Teil zerlegt.:)

Gruß Dominik

• Nope. Für Deutschland gehen die 7650 ins SCCE nach Bochum.

Michl

• Übel, übel, da wirds einem ja himmelangst... :D

Aber noch ne blöde Frage:

Was ist denn bitte ein SWAP?
    Sorry & Danke!!

Wäre auch für AWs auf meine Signatur dankbar :P
    Also, bis dann

-RaMSaz-

• hi

für alle die es irgendwann vor haben sien 7650 zu öffnen ohne es zu zerstören könnten hier fündig werden http://www.trans-way.net/
    das soll jetzt keine werbung sein kenn die site erst seit 5 min. aber ich dachte da so viele gefragt haben poste ich sie hier.........
    dort kann man sich das tool zum öffnen bestelln.

viel spass

mfg
    mamba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!