hi
ihc habe heute als ich mein handy(6600) eingeschaltet hab einen systmfehler vor der pineingabe!bringe jezt das handy zur reperatur!hat sowas noch jemand?ein freund von mir hat das gleiche mit seinem n-gage!
mfg tox
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ihc habe heute als ich mein handy(6600) eingeschaltet hab einen systmfehler vor der pineingabe!bringe jezt das handy zur reperatur!hat sowas noch jemand?ein freund von mir hat das gleiche mit seinem n-gage!
mfg tox
Probiers doch ers mal mit *#7370# -> Reset. Dann musst Du zwar alle Einstellungen neu eingeben aber der Fehler ist ggf. weg.
Oder einen Hardreset mit der tastenkombination.
Mit der SUCHE findest Du da einiges, was Dich weiterbringt.
was macht denn dieses *#7370# genau???
und das andere was du ansprichst hab ich keine ahnung was du meinst!
sorry
mfg tox
Zitatwas macht denn dieses *#7370# genau???
Dieser Code formatiert das komplette Handy, er geht aber nur, wenn Du in das Handy noch was eingeben kannst.
Zitatund das andere was du ansprichst hab ich keine ahnung was du meinst!
Er meint das Hardreset, damit kannst Du das Handy auch formatieren, wenn Du keine Eingabe mehr tätigen kannst. Wie's geht findest Du mit der Suche
Gruß, Michael
Hast du auch versucht, das 6600 nochmal anzuschalten?
Ein Systemfehler ist ja ansich nichts besonderes bei einem Smartphone wie dem 6600... Normalerweise kommen die aber im eingeschalteten Zustand (also im Menü), wirken sich aber nie auf irgendetwas aus, d.h. das Gerät läuft dann normalerweise einfach weiter.
Jedenfalls würde ich von einem Systemfehler nicht gleich auf einen Defekt schliessen, wegen dem das Gerät repariert werden müsste ;).
Ich würde zudem das 6600 mal OHNE Speicherkarte starten, ggf. ist ein Programm dort nicht richtig installiert worden ...
sorry aber ich hab alles ausprobiert!!!ohne speicherkarte!mit speicherkarte!andere sim karte!tja das handy läuft u zwar wenn es aus ist schließ ich das ladegerät an!bis er lädt!schalte dann ein!dann kommt wieder "systemfehler",kann ihn aber mit ok wegdrücken!dann kommt die pinabfrage u alles ist normal!wenn ihc aber nun NIHCT MIT LADDER STARTE geht nix!!!tja... die von t-mobile meinten dass sie das problem kennen!u jetzt warte ich auf einen anruf von denen:)
mal schaun
ZitatOriginal geschrieben von ToX1985
zu dem "p.s." kann ich nur noch APPLAUSE schreiben!
Genützt hat's bisher nix!
Hy,
kleiner tip,
manchmal hilft es auch,
wenn man den Akku mal 5-10 Min vom Gerät entfernt,
und danach wieder einen Neustart versucht.
hat zumindest bei Nokia 7650,3650 meist viel genutzt,
ein Format "C" mußte ich nie machen,
da sich so meist alle Probleme lösen liessen.
Ich habe beinem N-Gage jetzt auch den Reset machen müssen.Da ich nur noch irgendwelche Systemfehler hatte.Leider startet jetzt das komplette Gerät nicht mehr.Es kommt nur Nokia und das war es dann :confused: .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!