WAP - a) ICQ b) PC fernsteuern

  • Re: @tactitcus


    Hallo,

    Zitat

    Ganz einfach, du schaust bei WappRemote in dem Textfenster nach, wenn eine WAP Seite angefragt wird. Den Inhalt hattest du ja auch schon gepostet:
    Da steht dann bei den WAP Browser normal noch dies:
    X-WAPIPADDR: 10.38.84.151


    das wird eben nicht übertragen ...

    Zitat


    JA. Du musst NICHTS ändern. Würde auch nichts bringen ;). Mit der nächsten Version müsste es bei dir auch klappen.


    dachte ich mir, dass ich ihm Moment selbst nichts machen kann. Warte gerne auf die neue Version, wäre schön wenn das wie "angepriesen" auch mit meiner Konfiguration klappt.


    Danke auch von mir.
    Gruss
    Dieter

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Seite auf einem Normalen Rechner mit Firefox und wml Plugin anzuschauen?
    Bei mir kommt immer das die Wap IP nicht ermittelt werden kann.

  • Das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Thema zu aber das würde mich auch interessieren, ob es ein WML bzw. WAP Plugin für den Firefox gibt!

  • Ein erstes Update...www.wappremote.de
    ...ab jetzt ist die Website in einem neuem Layout online. Ich hoffe sie gefällt euch. Das Programm wird die Tage folgen. Seid gespannt und tragt euch in den Newsletter ein!! Eines kann ich schon verrraten, es sind mindestens 3 Punkte der ToDo-Liste realisiert worden



    Grüße!

  • Hat jemand ein gutes Programm für die Webcam Funktion von Wappremote?? Timershot von den Windows Powertools find ich net so gut...
    Danke

  • Salut,


    genügt es, bei der kommenden Version, die Datei "WappRemote_0.9.24.exe" durch die exe der neuen Version zu ersetzen. Oder sollte man besser den Programmdateiordner löschen und einen Neuen mit der aktuellen Version erstellen?


    ......mit der WebCam hab ich´s leider auch nocht nicht hingekriegt.....


    Tks & Bye!

  • Hi,


    endlich is es soweit. Das "große" Update ist da. Zu den neuen Funktionen zählen unter anderem Nachrichten an den Server senden, Windows herunterfahren, grafisches Hauptmenü, Maussteuerung uvm....


    Auf Grund der Vielzahl an neuen Funktionen erscheint erst einmal eine Beta Version (2.0.0), da sich noch der ein oder andere Fehler verstecken könnte.


    Die neue Version findet Ihr im Download Bereich auf http://www.wappremote.de


    Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr Fehler und Vorschläge zur Verbesserung im Feedback Bereich posten würdet. Es kommt der Allgemeinheit zu Gute.


    Nexus6:
    Es ist immer besser, die neue Version in ein anderes Verzeichnis zu entpacken und die alte settings.ini hinein zukopieren. Oder das Archiv in das alte Verzeichnis zu entpacken und die alten Datei durch die Neuen zu ersetzen. Meist kommen bei jeder Version neue WAP Seiten (im Ordner Pages) hinzu.
    Was klappt denn mit der Webcam Funktion nicht? Beschreib mal dein Problem.


    Grüße...

  • Ich hätte da schon eine idee, falls du das nicht sowieso schon in der neuen Version behoben hast. Mein PC ist eigentlich rund um die Uhr an, wenn ich neu online gehe erkennt das dein Programm auch und weißt mir über mein dyndns Konto die richtige IP zu. Nach einer 24h Zwangstrennung seitens T-Online macht das Programm aber nicht automatisch das Update und behält weiter die alte IP. Somit funktioniert der Connect von außerhalb also auch nicht. Wenn du das noch irgendwie reinpacken könntest, wäre das :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!