WAP - a) ICQ b) PC fernsteuern

• Das liegt am Host cybton.com. Der geht auch nicht. Hoffe, dass er bald wieder online geht.

P.S.: Es ist immer noch ein Grafiker gesucht ;)

• Es ist immer noch ein Grafiker gesucht

nagut

kannst mir ja mal ein paar sachen aufschreiben die du brauchst

kann mich ja dann mal an die arbeit machen :-)
    am Besten als PN

cu Dash

• Also ich hab mir dein Programm gestern installiert und seither war es mir nie möglich mit dem Handy zu connecten, obgleich deine Webseite ja jetzt wieder online ist.
    Folgender Fehler erscheint bei mir auf dem Handy (wurde auch in deinem Gästebuch schon geschrieben, aber dieses funktioniert ja offensichtlich noch nicht wieder)

"Sorry Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden! (Status Code: 500)"

Bekomme den Fehler sowohl mit dem in das 6630 integrierten Browser, als auch mit dem Opera Browser. Benutze den viaginterkom APN und die O2 Wap Flatrate.

Das Progamm auf dem PC reagiert allerdings wenn ich mich zu connecten versuche. Hier kommt dann folgendes:

Ermittlung dynamischer IP...bitte warten...
    Server gestartet auf Port 80
    GET http://wappremote.cybton.com/getip.php HTTP/1.0
    Accept: */*
    Accept: text/html

HTTP/1.1 200 OK
    Date: Mon, 28 Feb 2005 16:42:02 GMT
    Server: Apache
    X-Powered-By: PHP/4.3.10
    Content-Length: 173
    Connection: close
    Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1

217.224.68.201<br />
    <b>Warning</b>: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on 'mysql' (113) in <b>/cdcv2/www/wappremote/html/getip.php</b> on line <b>88</b><br />

Verbindungsanforderung von 82.113.100.4
    Winsock(1) geladen, Verbindungsanforderung akzeptiert (416)
    GET / HTTP/1.1
    Accept: text/html, application/vnd.wap.xhtml+xml, application/xhtml+xml, text/css, multipart/mixed, text/vnd.wap.wml, application/vnd.wap.wmlc, application/vnd.wap.wmlscriptc, application/java-archive, application/java, application/x-java-archive, text/vnd.sun.j2me.app-descriptor, application/vnd.met.ticket, application/x-wallet-appl.user-data-provision, application/vnd.oma.drm.message, application/vnd.oma.drm.content, application/vnd.wap.mms-message, application/vnd.wap.sic, text/x-co-desc, application/vnd.oma.dd+xml, application/x-javascript, text/ecmascript, */*, text/vnd.wap.wmlscript, text/vnd.wap.si
    Accept-Charset: iso-8859-1, utf-8, iso-10646-ucs-2; q=0.6
    Accept-Language: de
    Host: dornadeluxe.dyndns.org
    User-Agent: Nokia6630/1.0 (2.39.15) SymbianOS/8.0 Series60/2.6 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1
    x-wap-profile: "http://nds1.nds.nokia.com/uaprof/N6630r100.xml"
    X-WAPIPADDR: 10.38.90.238

<?xml version="1.0"?>
    <!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml">
    <wml>
    <card id="login" title="Login" newcontext="true">
    <p>
    <i>Hallo...!</i><br/>Bitte loggen Sie sich ein<br/>
    Passwort: <input type="password" name="pass" size="6"/>
    </p>
    <p align="center">
    <anchor>
    Senden
    <go href="index.wml?" method="get">
    <postfield name="pass" value="$(pass)"/>
    </go>
    </anchor>

</p>
    </card>
    </wml>

Daten vollständig übertragen, entlade Winsock(1)

• Ich glaub ich weiß woran es liegt. An der WAP Seite selber nicht. Es liegt an deinem Browser. Es ist zwar ein WAP Browser, soweit ich das aber sehe unterstützt er nur bis WAP 1.3 (1.2.1). Die WAP Seiten sind als WAP 1.1 deklariert. Kurzum dein WAP Browser ist zu modern ;). Da liegt sicher das Problem.

Ich werde die WAP Seiten gleich ändern und uppen. Ich würde mich freuen, wenn du checken könntest, ob es daran gelegen hat.

• Fehler

tacticus: Bei mir erscheint folgendes:

Meine IP: 192.168.0.2
    Server gestartet auf Port 80
    Verbindungsanforderung von 82.113.100.4
    Winsock(1) geladen, Verbindungsanforderung akzeptiert (512)
    GET / HTTP/1.1
    Accept: text/html, application/xhtml+xml; profile=http://www.wapforum.org/xhtml, application/vnd.wap.xhtml+xml, text/vnd.wap.wml, application/vnd.wap.wmlc, application/vnd.wap.wbxml, application/vnd.wap.wmlscriptc, application/vnd.wap.multipart.mixed, multipart/mixed, text/x-vcard, text/x-vcalendar, application/vnd.oma.drm.message, application/vnd.oma.dd+xml, audio/*, application/*, */*, text/vnd.wap.wmlscript
    Accept-Charset: utf-8, utf-16, iso-8859-1, *
    Accept-Language: en
    Host: xxx.no-ip.info
    User-Agent: SonyEricssonP910i/R2A SEMC-Browser/Symbian/3.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0
    X-Wap-Profile: "http://www.sonyericsson.com/UAProf/P910iR102.xml"
    X-WAPIPADDR: 10.56.109.29

<?xml version="1.0"?>
    <!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml">
    <wml>
    <card id="login" title="Login" newcontext="true">
    <p>
    <i>Hallo...!</i><br/>Bitte loggen Sie sich ein<br/>
    Passwort: <input type="password" name="pass" size="6"/>
    </p>
    <p align="center">
    <anchor>
    Senden
    <go href="index.wml?" method="get">
    <postfield name="pass" value="$(pass)"/>
    </go>
    </anchor>
    </p>
    </card>
    </wml>

Daten vollständig übertragen, entlade Winsock(1)

und auf meinem P900 der Fehler: "The page contains errors and can not be displayed."

Dieser Fehler tauchte mit der gleichen Version vor einigen Tagen nicht auf - seltsam!

Ist das Update schon verfügbar?

Grüße!

Peter

• Bei mir gehts auch noch nicht, aber ich glaub einfach mal daran, dass du das Problem in den nächsten Tagen in den Griff bekommst :).

• Fehlermeldung

...............ach ja: Login und HauptmenüSeite wird nicht angezeigt, eben jene Fehlermeldung: siehe oben!

• Fehler

....so....habe jetzt mal die 0.9.11 installiert. Gleiche Situation - gleiche Fehlermeldung!

Wo kann man eigentlich im Luminator den Port ändern?

Tks& Bye

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!