WAP - a) ICQ b) PC fernsteuern

• Der Fehler mit den Screenshots ist bekannt und behoben. Bald wird eine gefixte Version erscheinen. Dann ist es auch möglich, sich Dateien auf das Handy zu schicken, z.B. Bilder, Text oder Videos (sofern es das Handy unterstützt)

Im Moment eignen sich am besten "größere" sprich neuere Handys zum nutzen des Programms. Die WML Seiten können mitunter recht groß werden. Ältere Händys haben Probleme damit. Die können teilweise nur Seiten mit höchstens 3-5kB verarbeiten. Das Problem wird demnächst aber auch in Angriff genommen!

Ich teste das Programm mit dem SX1. Speicherprobleme gibt es nicht. Die WAP Seiten können bis zu über 300 kB groß sein!

Welche Funktionen wünscht ihr euch noch?

• also mit dem P900 hab ich bis jetzt auch keine Probleme
    mmhhhh was kann man denn noch einbauen
    traffic abfrage vieleicht noch ???
    ein stream dürfte nicht möglich sein oder???

was ich noch gerne am P900 hatte einen wap Browser der auch im Flip close
    gehen würde zb. für ICQ (wapd oder Tjat) damit man nicht immer den stift ziehen muss und die tasten benutzen kann
    das wäre echt klasse

cu Dash

• Hi,
    erstmal finde ich das Programm 1a, einfach perfekt, was vllt noch eine Sinnvolle erweiterung wäre, auf das netzwerk des Computers zugreifen zu können, so wie es bei Windows eben in der Netzwerkumgebung möglich ist. Sonst gibt es eigentlich nichts was fehlt, und da der Screenshot Bug ja schon bekannt ist, kann ich diesen auch nichtmehr melden.... :)

EDIT: Ich habe gerade noch einen Runtime Error 5 gehabt, ich hoffe mit der Fehlermeldung kann man was anfangen.

EDIT 2: So jetzt hab ich die Fehlermeldung nochmal genau lautet sie:

Run-time Error '5':

Invalid procedure call or argument

• Hi tacitus,
    ich wollte fragen, ob du schon etwas mit dem Programm vorangekommen bist. Falls du willst, kann ich dir auch beim Proggen etwas helfen.
    Kannst mir ja dann schreiben.

• So...am Wochenende hatte ich etwas Zeit um an dem Programm weiterzuarbeiten. Screenshots klappen einwandfrei. Dateien aufs Handy schicken geht auch. Mehr auf der neu erstellten Homepage http://wappremote.cybton.com

Dort findet auch der Support statt. Fehler, Fragen, Vorschläge oder Kritik können dort gepostet werden!!
    Die aktuelle Version kann dort natürlich auch runtergeladen werden!!

• Eine neue Version steht zum Download bereit!
    http://wappremote.cybton.com/download.html

Die Neuerungen sehen wie folgt aus:
    Das Ausführen und Löschen von Dateien funktioniert jetzt. Außerdem gibt es ein neues Feature: der Traffic wird angezeigt. Es steht zur Auswahl ob er entweder oben, unten oder im Titel einer jeder WAP Seite angezeigt werden soll oder über eine einzelne Seite.

Für die Zukunft ist folgendes geplant:

• Information über das Handy

• Serverstatistik (Traffic, Start und Dauer der Serverlaufzeit)

• Windows herunterfahren oder neustarten

• Eingabeaufforderung

• Maussteuerung mit Screenshotfunktion

• Netzwerkumgebung

Ihr seid natürlich an der Weiterentwicklung recht herzlich eingeladen. Ich möchte eine Icon basierte Menüversion anbieten, dafür bräuchte ich aber noch einen Grafiker, der mir die Icons erstellen kann. Falls du Lust hast, melde dich einfach!!! Dankööö

• Feature

........kann man auch Programme starten und beenden? Wäre genial, wenn man einen Webserver fernsteuern möchte.....

Gute Idee tacticus!
    Programm gefällt mir gut!

Wie wäre es denn noch mit Eselsteuerung über WAP? MobileMule läuft, zumindest bei mir, nur über Internet.

Bye

• Das ist eine sehr gute Idee! Naja, ich könnte mir aber vorstellen, dass es nicht sehr einfach ist. Und tacitus wollen wir ja nicht überlasten;-)
    Super Arbeit bis jetzt!

• Salut,

bekomme seit heute folgende Fehlermeldung, sobald ich Luniator vom P900 starten möchte:

"The page contains errors and can not be displayed"

Lief die letzten Tage einwandfrei!

Der Luniator auf dem Rechner reagiert auf die Anfragen......

Tks & Bye

Peter

• Hi,

was heißt seit heute?! Mit der neuen Version, oder einfach so?! Wird gar keine Login oder Hauptmenü Seite angezeigt?

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!