SX1 Music Branding

  • Hey!
    Bin leider in keinem Forum fündig geworden....wie ist die SX1 Version von o2 gebrandet? Logos etc., SW Branding....

  • Probiert es doch im Saturn o.Ä. aus! Ich habe das jedenfalls gestern gemacht, und es hat kein Branding. Softkeys, Menüeinstellungen und GPRS-Einstellungen sind zwar Standardmäßig von O2 eingestellt, aber lassen sich alle problemlos ändern. Standardmäßig sind die Softkeys z.B. auf das o2-Music-Portal und auf die Music-Anwendung gestellt.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Hi,


    Ein paar Fragen an die Besitzer des sx1 music (man will ja nicht die Katze im Sack kaufen, und online bei o2 gibts keine Auskünfte dazu):
    Lieferumfang:
    Wie schaut eigentlich mit Datenkabel aus, ist da weiterhin eines dabei?
    Darüber hinaus zum Thema Software:
    Einer anderen Aussage zu Folge soll wohl kein Sitris installiert sein, kann dass irgend jemand bestätigen (wenn ja, wo bekommt man es sonst her, Tetris erinnert halt doch an die alten Zeiten beim Gamen) bzw. dies bezüglich Entwarnung geben?
    Und weil wir so schön beim Fragen sind, welcher Player ist für Videos installiert?


    Thanks bereits im Voraus


    Stefan

  • Es gibt Tetris Clones zuhauf für Series60. Schau doch mal auf http://www.aikon.ch.
    An den Videoplayer kann ich mich jetzt nicht erinnern, dürfte aber der Standardplayer sein. Ansonsten lässt sich da auch etwas nachinstallieren (ich empfehle ja den ETI Camcorder), ebenfalls bei aikon zu finden :).

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • habe gehört, daß der mp3 player in der o2 version über den menupunkt music shop läuft? ist das richtig?

  • Hi,


    richtig - es gibt den "normalen" Mp3 Player in der Music Version nicht - stattdessen muss der music shop zum abspielen verwendet werden ...


    cya

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Es gibt Tetris Clones zuhauf für Series60. Schau doch mal auf http://www.aikon.ch.
    An den Videoplayer kann ich mich jetzt nicht erinnern, dürfte aber der Standardplayer sein. Ansonsten lässt sich da auch etwas nachinstallieren (ich empfehle ja den ETI Camcorder), ebenfalls bei aikon zu finden :).


    Na, da sag ich doch mal vielen Dank.
    Als bisher eifriger Mitleser hätte ich eigentlich auf diese Möglichkeit auch selber kommen können.... (mit nem "aktuellen" Handy wie dem S45 kannst halt hier im Moment, wo sich viel um das SX1 dreht, nicht tatkräftig mitreden. Aber mit dem schwarzen SX1 wird sich dass in den nächsten Tagen sicher ändern :) )


  • Hallo, Datenkabel ist dabei, Sitris ist nicht installiert und als Player habe ich den RealOne entdeckt.
    Ansonsten gibt es wie schon gesagt keine äusserlichen Logos und das O2 Active Menue das sich normalerweise beim Start lädt kann man ebenfalls deaktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von tarquin
    Hallo, Datenkabel ist dabei, Sitris ist nicht installiert und als Player habe ich den RealOne entdeckt.
    Ansonsten gibt es wie schon gesagt keine äusserlichen Logos und das O2 Active Menue das sich normalerweise beim Start lädt kann man ebenfalls deaktivieren.


    Auch Dir nochmal ein "Thanks". Dann ist ja doch so ziemlich alles dabei. Wenigstens mal ein Provider wo Du nicht überall mit Brandings "erschlagen" wirst, im Gegensatz zu T-Magenta, ähh T-Mobile.
    Der besagte Tetris-Clone (Sitris) ist wohl auf der beiliegenden CD drauf (lt. Aussage in einem anderen bekannten Siemens-Forum ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!