Sommerurlaub in Holland - wo am besten wohnen?

• Ich suche zur Zeit ne Ferienwohnung für 6 Personen auf Texel.

Weiß aber nicht wo ich suchen soll.
    Reisetermin wäre das WE ab dem 27/28.08. da müsste doch noch was gehen, oder?
    Immerhin ist das die letzte Ferienwoche und die meisten sind doch schon auf der Rückreise :)

Gruß,
    Dominik

• Guten Abend!

Ich suche für das letzte Wochenende im Oktober ein Ferienhaus in Zeeland. Eigentlich bin ich ziemlich anspruchslos, was die Unterbringung angeht. Die einzige Bedingung, die erfüllt werden sollte ist eine Angelmöglichkeit in der Nähe!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Greetz

Laika

• *update*

Ich kram den Thread mal aus.

Sommerzeit - Hollandzeit!

Bisher sind wir uns noch nicht so einig, wo wir genau hinfahren, würden aber gerne Holland wieder in Betracht ziehen. Texel waren wir ja schon, war auch ganz nett, aber kennt ihr da evtl. ein paar "Geheimtipps" wo man am besten Nächtigen kann? Ich suche eher was ruhigeres mit direktem Weg zum Strand wo man gemütlich Abends auch grillen kann. Geht ja bekanntlich nicht bei einer Ferienwohnung :(

Gruß,
    Dominik

• Re: *update*

Ich habe vier Mal Urlaub auf Texel in der Feriensiedlung de Krim, Nähe de Cocksdorp, gemacht, dort kann man im Garten auch wunderbar grillen. Liegt allerdings nicht in direkter Strandnähe, sind knapp 2 km. Die Ferienwohnungen verfügen über eine sehr gute Ausstattung mit 2 großen Fernsehern, Kabel, Telefon, Stereoanlage etc, kosten allerdings für 4-6 Personen rund 1600 Euro pro Woche, wenn man sie privat mietet.
    Für 2 Personen dürfte es deutlich billiger sein.

Bei Interesse suche ich dir die Kontaktperson aus meinen Unterlagen heraus.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• ich war dieses Jahr in Centerparks Park Zandvoort. Da im Hotel. war damals ein Angebot 2 Personen von Montag bis Freitag 120 Euro zusammen.
    Direkt am Meer.

Denke jetzt im Sommer ist es teurer. Die haben aber auf der Website immer Last Minute Angebote.

Das war der Blick aus dem Hotelzimmer :
    [/URL]

• ruhm: wie weit issn das von amsterdam entfernt (kilometer bzw. fahrtzeit mit dem auto)?

ich wollte mal im august nach amsterdam fahren.

suche allerdings noch eine günstige übernachtungsmöglichkeit für zwei personen für max. 2 nächte (3 tage).
    freitag bis sonntag ist wohl teurer als z.b. von montag bis mittwoch, oder?

• Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• @ Dominik, meinst Du jetzt Texel oder generell in Holland ?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!