z600 kein serielle bluetoothverbindung

• hi,

also, bevor wieder einer aufschreit ich habe gesucht.....und....gesucht..... nach z600 + z610 + t630 + bluetooth in allen variationen. allerdings ohne eine antwort auf meine frage zu finden.

also ich habe ein S/// z600 und einen ACER-BT-DONGLE. mit meinem p900 bekomme ich auch eine verbindung hin und kann alles machen. (vnc.....)

wenn ich jetzt mit dem z600 BT nutzen will funktioniert das zum teil auch. ich kann in der BT umgebung

Z600 IrMC Synchronization

auswählen und damit auch outlook syncen. ebenso kann ich an den ordner in eigene dateien bilder etc. schicken.

was aber nicht geht ist das ich die serielle verbindung aufbaue und dann XTND SYNC benutze. ich finde mein tel. nicht. das gleiche mit BT-CONTROL.

mein BT-ZEICHEN im handy und am pc zeigen aber verbunden an. (2 dreiecke)

kann mir vielleicht einer helfen wie ich das in den griff bekomme? würde gerne winamp steuern.....

danke,
    bernett

• hat denn keiner eine idee? kann es vielleicht mit der sofware vom p900 zusammenhängen? stehen die sich vielleicht im weg?

danke
    bernett

• Nein, XTND Connect und die P900 Soft laufen nebeneinander, kein Problem ;) ...

Du bist Dir aber sicher, dass Du in den Telefon Monitor Optionen den richtigen COM Port aktiviert hast??

Cheers,

Toerk

• also ich habe in SYSTEMSTEUERUNG/TELEFONMONITOROPTIONEN/COM-ANSCHLÜSSE
    alle anschlüsse aktiviert. daran kann es also auch nicht liegen.

allerdings steht bei SYSTEMSTEUERUNG/TELEFONMONITOROPTIONEN/MOBILTELEFONE
    zwar mein p900 aber nicht mein z600. wie bringe ich da was rein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!