Nokia 6230 mal anders - Black, Champagner, Metallic Blue

• Hi!

Hier mal ein paar Bild von 3 Covern, die ich in Hong Kong erstanden habe. Es steht natürlich außer Frager, dass es sich nicht um Originalcover handelt. Die Passform ist aber echt gut, lediglich die Tastaturmatten waren für den A.... .

Hier gibt es mehr Bilder! (groß)

Gruß,

Meilow

P.S. Ich hoffe die Bilder sind ok. Vielleicht mache ich morgen nochmal bessere bei Tageslicht. :(

• mapa812

könntest Du uns "Laien" evtl. verraten, wie Du das gemacht hast? Sieht sehr gut aus ...

Gruß

Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• Kann mir mal einer verraten, warum hier nicht ein Bild funktioniert ?
    Wenn ihr schon über so tolle Cover redet, dann bitte auch die Bilder länger verlinken :mad:

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Kann mir mal einer verraten, warum hier nicht ein Bild funktioniert ?
    Wenn ihr schon über so tolle Cover redet, dann bitte auch die Bilder länger verlinken :mad:

Die Bilder sind ja weiterhin verlinkt, nur ist mittlerweile mein GB Traffic verbraucht für diesen Monat. :(

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Die Bilder sind ja weiterhin verlinkt, nur ist mittlerweile mein GB Traffic verbraucht für diesen Monat. :(

Achso ;) Sry für den :mad:

• chriz
    Ich habe mir das Nokia Logo + den Bogen darüber aus dem Graphit Cover genommen und diese beim Silbernen Cover wieder aufgeklebt. Das ganze hat nicht länger als 10 min. gedauert.

kingpin166
    war mit "nicht ein Bild" auch meine Bilder gemein? Funktionieren die bei dir nicht?
    mapa812

• @mapa

kann man den einfach raustrennen? Mit nem Teppichmesser? oder wie hab' ich mir das vorzustellen? Welchen Kleber hast Du genommen?

Dank schonmal für die Infos,

gruß Christian

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!