Hallo !
suche guten Anwalt in Bonn !
Zwecks einer Sache mit einem Ebay-Verkäufer der nicht gliefert hat ,sowie eine Sache gegen diev Kabel -firma ISH !
abrechnung über Allianz-Rechtschutz !
Wer kann mir einen guten Tip geben ?
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
suche guten Anwalt in Bonn !
Zwecks einer Sache mit einem Ebay-Verkäufer der nicht gliefert hat ,sowie eine Sache gegen diev Kabel -firma ISH !
abrechnung über Allianz-Rechtschutz !
Wer kann mir einen guten Tip geben ?
Gruß
Kay
Schau mal ins Telefonbuch. Da lässt sich was finden
besser ist, du rufst die Rechtsanwltskammer an.
Da kann man sich auch informieren. Dann am besten einen RA, der sich mit Vertragsrecht beschäftigt.
Telefonbuch ist nicht immer aufschlussreich, da nicht immer die Interessenschwerpunkte aufgeführt sind.
Oder frag die Allianz. Die haben meistens auch Tipps, welchen Anwalt man nehmen soll.
Viel Glück,
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von D-ABVK
besser ist, du rufst die Rechtsanwltskammer an.
Da kann man sich auch informieren. Dann am besten einen RA, der sich mit Vertragsrecht beschäftigt.
Telefonbuch ist nicht immer aufschlussreich, da nicht immer die Interessenschwerpunkte aufgeführt sind.
"Vetragsrecht" = allgemeines Zivilrecht... Einen Fachanwalt brauchst Du dafür ganz sicher nicht, zumal es den gar nicht gibt... und ehrlich gesagt hört sich die Problematik auch nicht sonderlich kompliziert an.
Also wird der Blick ins Telefonbuch wohl reichen, aus dem Du Dir natürlich nicht gerade einen Fachanwalt für Arbeitsrecht aussuchen wirst...
Gruß, lmn
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Schau mal ins Telefonbuch. Da lässt sich was finden
Danke ,aber ich wollte auch einen kompeteten anwalt ,der auch was Tut und nicht nur die kohle von der Versicherung einsacken will !
Deshalb Dachte ich ,es könnte mir hier jemand einen Erfhrungsgemäß guten Anwalt aus Bonn nennen :confused:
Na, dann werde ich doch mal bei der anwaltskammer Anrufen müssen ,falls keiner einen weiß !
Trotzdem Danke !!
Gruß
Kay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!