Hallo Leute,
ich gehöre zu den vieltelefonierern und find es echt übel, daß es die Option 1000 minuten im eplus, d1 und d2 netz gibt, aber nicht im o2 netz?
Was meint ihr, kommt da noch was von O2?
mfg
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich gehöre zu den vieltelefonierern und find es echt übel, daß es die Option 1000 minuten im eplus, d1 und d2 netz gibt, aber nicht im o2 netz?
mfg
Stefan
Ab 1. Juli sollen ja bei o2 auch Minutenpakete angeboten werden. Vielleicht tut sich ja dann was. Würde es auch begrüßen.
Servus
Mich würde mal interessieren woher Du diese Info hast???
Die Minutenpakete wurden auf der CeBIT-Pressekonferenz vorgestellt.
Meine persönliche Meinung:
Was bringen tausend Minuten in den E-Netzen?
Bei den D-Netzen hat man viel viel mehr davon, da man wesentlich mehr potentielle Gesprächspartner in Deutschland hat.
Besser zum Beispiel eine CallYa Karte kaufen, Happy Abend dazubuchen und schon kanns losgehen...
Die 1000 Minuten müsste o2 auf sein eigenes Netz beschränken. Im D1-Roaming wären sie einfach zu teuer. Deswegen glaube ich eher nicht, dass wir ein solches Angebot bei o2 sehen werden.
ZitatOriginal geschrieben von city-koeln
Besser zum Beispiel eine CallYa Karte kaufen, Happy Abend dazubuchen und schon kanns losgehen...
das bringt sehr viel, weil du zum Ausnutzen der Option aufgrund der nachträglichen Gutschrift verdammt viel Geld auf das Konto aufladen musst das Vodafone nicht wieder herausrückt
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das bringt sehr viel, weil du zum Ausnutzen der Option aufgrund der nachträglichen Gutschrift verdammt viel Geld auf das Konto aufladen musst das Vodafone nicht wieder herausrückt
Ist das wirklich so viel? Ich überlege mir auch, den Happy Abend zu buchen, allerdings soll er ja ab 31.8. wieder eingestellt werden, was die Frage aufwirft, was man dann mit dem Guthaben macht. Wann erfolgt denn die Gutschrift bei HappyAbend? Auf der Vodafone Seite heisst es dazu:
"Entsprechende Minuten werden zunächst berechnet und i.d.R. Anfang der Folgewoche dem CallYa-Konto wieder gutgeschrieben."
Wenn das so wäre, könnte man sein Guthaben theoretisch 4x im Monat nutzen, es müsste also nur für ca. 250 Minuten reichen. Das wären bei 0,39 Cent ins Festnetz (Callya-Special ab 20 Uhr) ca. 97 EUR. Nutzt man die Bestfriend-Nummer intensiv, wäre es noch weniger. Nach dem Ende der Option sind davon dann noch 74 EUR übrig (HappyAbend kostet ja), mit denen kann man dann entweder ein Jahr warten (bis es wieder HappyAbend gibt?) oder vielleicht einmal in einen Vertrag wechseln und das Guthaben so "retten".
Nachdenken...
Viele Grüße
Thomas
Ergänzung: Man kann die Option ja bis zum 31.8. buchen, und sie ist für minimal 3 Monate gültig. Das ist recht widersprüchlich, heisst das nun, dass man HappyAbend auf jeden Fall bis 31.11. nutzen kann? Dann sind es ja immerhin 6 Monate telefonieren für die einmalige "Sicherheitsleistung."
Re: Warum keine 1000 Minuten im O2 Netz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan-70
Hallo Leute,
mfg
Stefan
Wenn Du Vieltelefonierer bist, dann kannst Du Dir sicher noch einen zweiten Vertrag bei einem anderen Anbieter, der die 1000 Minuten anbietet, leisten; da bekommst Du sogar noch ein subventioniertes Handy dazu! Immer dieses Gejammer! Warum hat der das nicht? Der jenes nicht?
Vieltelefonierer im O2 - Netz? Beruflich? Und klappt alles - Netzabdeckung und Rechnung?
Und was meinst du mit Vieltelefonierer? 200 Minuten / 500 Minuten etc...??? (Rechnungshöhe???)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!