Billiger Wappen

• Vertrag mag zwar beim Telefonieren günstiger sein aber dafür zahle ich keine scheiß grundgebühr und sowas also ich finde Prepail klar besser !

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• Zitat

Original geschrieben von Nickelback
    Vertrag mag zwar beim Telefonieren günstiger sein aber dafür zahle ich keine scheiß grundgebühr und sowas also ich finde Prepail klar besser !

Naja, gilt für Wenigtelefonierer. Für alle über 1/2 Std. pro Monat, würde ich einen Vertrag empfehlen. Davon abgesehen ist mir Prepaid zu unkomfortabel und in anderen Ländern ists unerschwinglich! Ausserdem ists ein Rechenexempel! Rechne doch mal zusammen, was Du für das Motorola und ne Prepaidkarte gezahlt hast und halte ein subventioniertes Motorola mit Vetrag und GG dagegen. Und nimm dann noch die höheren Minutenpreise dazu. :flop:
    Thunda
    ....der schon immer Vertragskunde war.

• Also ich telefoniere nicht viel schreibe aber oft eine SMS. Also für die dauer von 2 Jahren ist vertrag für vieltelefonierer billiger allerdings wenn man dann den vertrag nicht wechselt und weiter grundgebühren zahlt wird der Vertrag auf die Dauer immer etwas teurer aber das ist ja egal, meine ursprüngliche Frage ist geklärt kann also geclosed werden

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• Zitat

Original geschrieben von Nickelback
    Also ich telefoniere nicht viel schreibe aber oft eine SMS. Also für die dauer von 2 Jahren ist vertrag für vieltelefonierer billiger allerdings wenn man dann den vertrag nicht wechselt und weiter grundgebühren zahlt wird der Vertrag auf die Dauer immer etwas teurer aber das ist ja egal, meine ursprüngliche Frage ist geklärt kann also geclosed werden

Jo, kann prinzipiell geclosed werden. Nur auf diesen Post musste ich nochmal antworten:
    ZU SMS: Es gibt günstige (Web)verträge, die SMS inklusive haben (O2, E+). Ausserdem kann man mit O2 Flat für 3,5ct SMS schreiben.

ZU TEUERER WERDEN: Nach 2 Jahren kann man sich ein Vertragsverlängerungshandy holen. Wenn man zur gleichen Zeit mit Prepaid ein neues Handy will, darf man den vollen Kaufpreis zahlen. Daher denke ich, dass gerade nach 2 Jahren ein Vertrag billiger wird.

• Thunderbyte:

Wenn man keine Ahnung hat...

Die Vodafone Flat gilt momentan für alle über den Vodafone WAP APN übertragenen Daten, nicht nur für das Live Portal. Das steht eindeutig im Kleingedruckten und wird auch in der Praxis so gehandhabt.
    BTW: Auch die O2 WAP Flat gibts nur für Vertragskunden, im Starter Tarif sogar gar nicht. (erst ab Select).

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Thunderbyte
    ZU TEUERER WERDEN: Nach 2 Jahren kann man sich ein Vertragsverlängerungshandy holen. Wenn man zur gleichen Zeit mit Prepaid ein neues Handy will, darf man den vollen Kaufpreis zahlen. Daher denke ich, dass gerade nach 2 Jahren ein Vertrag billiger wird.

Milchmädchenrechnung! Wenn ich mir per Prepaid im Monat die "gesparten" 5-10 EUR Grundgebühr zurücklege, hab ich auch den "Preisvorteil" und kann mir im Gegenzug ein nicht gebrandetes Handy holen... und vor allem eines, was ICH wirklich will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!