Billiger Wappen

• Hallo,
    ich bin auf Folgendes gestoßen und würde das auch gerne benutzen , nur muss ich bei meinem Handy viel mehr einstellungen angeben als da stehen und ich habe erlich gesagt keinen Plan was ich da angeben soll. Wäre schön wenn ihr mir da Helfen könntet !
    Also:

http://www.teltarif.de/i/wapconfig.html

bei meinem Handy muss man aber folgendes einstellen:

Name:
    Homepage:
    Servicetyp 1:
    Gateway IP 1:
    Wap Port:
    Domain 1:
    Servicetyp 2:
    Gateway IP 2:
    Wap Port 2:
    Domain 2:
    DNS 1:
    DNS 2:
    Timeout:
    CSD Nr 1:
    User ID 1:
    Kennwort 1:
    Datenrate 1:
    Leitungstyp 1:
    CSD Nr 2:
    User ID 2:
    Kennwort 2:
    Datenrate 2:
    Leitungstyp 2:
    GPRS APN:
    User ID:
    Kennwort:

Es wäre schön wenn ihr mir sagen würdet was ich da in jedes ding eintragen muss. Ich habe übrigens ein Motorola V525 ohne Vertrag von Vodafone

Vielen Vielen Dank im Voraus !!

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• Re: Billiger Wappen

Zitat

Original geschrieben von Nickelback
    Ich habe übrigens ein Motorola V525 ohne Vertrag von Vodafone

:confused:
    Der Satz ist etwas unklar. Was heißt "ohne Vertrag von Vodafone"? Wie Du zu dem Gerät gekommen bist, ist eigentlich ziemlich uninteressant. ;)
    Was wir brauchen, ist eine klare Angabe, was für eine Karte in dem Handy steckt. Welches Netz und ob Vertrag oder Prepaid.
    Die Spartips von Teltarif sind übrigens auch schon recht alt. Der Aufbau einer Einwahlverbindung ist natürlich immer noch möglich, aber nicht ganz zeitgemäß für ein modernes Handy. Das lohnt sich zum WAPpen meist nur bei pathologischen Fällen, wie z.B. einer XTRA-Karte. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich hab ne Prepaid-Karte von Vodaphone. Ich hab mir nämlich gedacht dass ich do nichtmehr die dummen Preise von Vodafon zahlen muss sondern nur 7 cent und nicht 19. Aber ich hab ne stink-normale Prepaid Karte !

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• Das mit den Preisen laß ich jetzt mal so stehen damit alle was zu schmunzeln haben.... ;):D

Der Artikel von teltarif ist 1. uralt und 2. bezieht sich das darin geschriebene nur auf Verträge mit einer City bzw. Ortgesprächsoption. Die einzigste Möglichkeit günstiger zu wappen bietet sich für Dich nur am Wochenende.

Mittlerweile gibt es selbst bei Vodafone eine Flatrate für 4,95€ bei der es völlig egal ist wieviel Du wapst.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ich weiß auch das es Flats gibt aber doch nur mit nem Vertraghandy oder kann ich zu meinem noch sowas dazu holen ??

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• Zitat

oder kann ich zu meinem noch sowas dazu holen ??

Nur, wenn du einen Vertrag abschliesst. Für CallYa-Kunden gibt es das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Mittlerweile gibt es selbst bei Vodafone eine Flatrate für 4,95€ bei der es völlig egal ist wieviel Du wapst.

Hmm, ich hab jetzt schon wirklich lang auf der Webseite von Vodafone gesucht. Leider find ich keine Infos zu der Flat. :( Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Meiner Ansicht nacht bieten die nur eine Vodafone Live Flatrate an, wobei man davon wenig hat, wenn man "normal" wappen will.

Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

• Zitat

Original geschrieben von AchimH
    Hmm, ich hab jetzt schon wirklich lang auf der Webseite von Vodafone gesucht. Leider find ich keine Infos zu der Flat. :( Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Meiner Ansicht nacht bieten die nur eine Vodafone Live Flatrate an, wobei man davon wenig hat, wenn man "normal" wappen will.

So ist das. Vodafone Flat:
    1. nur für Vertragskunden
    2. nur auf dem Vodafone Live! Portal

:rolleyes::( :flop: :flop: :flop:

Ist für mich ein Grund, nie Vodafone zu nehmen. Das Ding ist doch VÖLLIG unbrauchbar!!

--> O2 Flat:
    1. kostet genauso viel
    2. geht ÜBERALLHIN <---- :top:
    3. geht auch im D1 Roaming
    4. O2 Verträge gibts für Schüler/Studenten und viele andere Rahmentarifler zu Sonderkonditionen
    5. Ich sag nur MOBILE Option.

Also, was bitte spricht für Vodafone?????? :confused:

• Da ich kein Vertrag habe wird das leider für mich nicht in Frage kommen. Ich habe ja auch ein Vodafone V525 welches ich bald zu einem ungebrandetem V600 flashen werde und selbst wenn ich es zu einem O2 gebrandetem flashen würde würde es nix helfen da ich ja vodafone hab und ich o2 flats ja nicht auf einem Vodafone-Handy benutzen kann.
    Schade eigentlich

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• Zitat

Ich hab ne Prepaid-Karte von Vodaphone. Ich hab mir nämlich gedacht dass ich do nichtmehr die dummen Preise von Vodafon zahlen muss sondern nur 7 cent und nicht 19. Aber ich hab ne stink-normale Prepaid Karte !

Süß! Da glaubt doch wirklich noch jemand, dass Prepaid günstiger ist...
    Thunda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!