Hallo,
gibt es jemanden hier, der einen Debitel D2 Vertrag verlängert? Wenn ja mit welchen Handys und zu welchen Preisen?
Danke schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es jemanden hier, der einen Debitel D2 Vertrag verlängert? Wenn ja mit welchen Handys und zu welchen Preisen?
Danke schon mal.
ich hab meinen debitel d2 vertrag mal verlängern lassen und angefragt (bei debitel per email) wie es denn mit nem neuen handy ausschaut. ein paar tage später kam ein coupon mit dem man beim händler die handys günstiger kriegt. der coupon hatte imho nen wert von ca. 140 DEM (damals)
Hmm, ich kann dir nur was aus'm letzten Jahr erzählen: Nov. 01 Vertragsverlängerung (vorzeitig) um 2 Jahre, subventioniertes Handy damals /// T39m für 259 DM (Hauspreis Debitel, Angebot per Fax, nochmaliger Nachlass von 10 DM).
heitol: Hab ich auch bekommen (das war'n doch nur 100 DM, oder?). Da war ich dann noch ein paar Wochen zögerlich, weswegen Debitel direkt dann bei mir angerufen hat und mir dann o.g. Angebot gemacht hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!