Hallo Forum,
das V80 ist ja in einigen Ländern schon auf dem Markt .
Quelle:
Ist keiner so richtig heiß auf das Gerät, sonst wedern die neusten Geräte doch auch mal aus der USA importiert.
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum,
das V80 ist ja in einigen Ländern schon auf dem Markt .
Quelle:
Ist keiner so richtig heiß auf das Gerät, sonst wedern die neusten Geräte doch auch mal aus der USA importiert.
:confused:
abwarten
Guckst Du ins Werbeforum...
Dies ist vor derartigen Fragen übrigens immer zu empfehlen...
Wenn Marcus schnell war, hab ich morgen eins, und werde auch einen Testbericht machen. War er nicht ganz so schnell, wirds erst am Montag, und bis dahin gibts dann vielleicht schon von anderen Leuten Tests.
ZitatWenn Marcus schnell war, hab ich morgen eins, und werde auch einen Testbericht machen. War er nicht ganz so schnell, wirds erst am Montag, und bis dahin gibts dann vielleicht schon von anderen Leuten Tests.
Auf diesen Testbericht freue ich mich schon, das hatten wir schon lange nicht mehr :top:
MfG Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!