Suche Lackierer

• Hallo liebe Lötfreunde ;) ,
    bin schon seit einer sehr langen Zeit auf der Suche nach jemanden der halbwegs lackieren kann.
    Würde gern ein paar Geräte lackiert haben. Natürlich gegen entsprechende Bezahlung.
    Ihr müsst nicht Lackiermeister :rolleyes: sein, hauptsache es kann sich sehen lassen.
    Also, wenn hier jemand lackieren kann, bitte melden :)
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Um welche Geräte handelt es sich denn, die ein neues Gewand bekommen sollen?
    Ich hab schon das ein oder andere Handy neu eingefärbt, kannst mich ja mal kontakten!

xxx
    C U Semmal

• lackieren? =)
    kannst dich auch bei mir melden.
    ob du dich bei semmal oder bei mir meldest, liegt an dir :)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    lackieren? =)
    kannst dich auch bei mir melden.
    ob du dich bei semmal oder bei mir meldest, liegt an dir :)

ecki :)

Hast du Photos online, von ein paar Sachen, die du "gefärbt" hast? Würd mich echt mal interessieren, wie das bei anderen so aussieht.
    Ich bin gerade dabei ein paar Schnappschüsse upzuloaden, damit Cougar entscheiden kann, wem er sein Mobile anvertraut.

Semmal

• genau, haut mal n paar pics nei ich bräucht auch mal einen der mein sl55 umstylt :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• 1. Der link funzt nicht, weil die DE Endung fehlt.
    2. Die lackieren in erster Linie PC-Gehäuse, die ja bekanntlich gross und meist plan sind :D

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    genau, haut mal n paar pics nei ich bräucht auch mal einen der mein sl55 umstylt :)

Meine kleine Galerie findet ihr über den Link in meiner Signatur!

• Da ich ein paar PN´s wegen meinen Lackierungen bekommen habe, hab ich hier mal eine kleine Anleitung für Effektlackierungen zusammengestellt:

Also ich geh folgendermaßen vor:

1. Das Handygehäuse mit 600er Schleifpapier feucht anschleifen und gut trocknen lassen anschließend mit Isopropanol (am besten 100%) reinigen

2. 1-2 Schichten Grundierung

3. Die letzte Schicht Grundierung sofort mit der ersten Schicht Farblack überziehen

4. Dann entsprechend der gewünschten Deckung weitere Farbschichten drüberziehen (Wichtig -> dünne Schichten und zwischendurch 15-20 min. trocknen lassen)

5. Die letzte Farbschicht nur kurz antrocknen lassen, und dann mit dem Effektlack drüber gehen, beim Effektlack ist es wichtig, dass nicht zuviel aufgetragen wird, damit die Oberfläche nicht zu rauh wird.

6. Zum Schluss noch ca. 3 Schichten Klarlack drüber (zwischendurch ca. 25 min. trocken lassen) die letzte Schicht trocknet bei mir immer so 24 Std.

Mein Nokia 6610 ist gerade fertig geworden und ab sofort in meiner kleinen Galerie zu sehen.

Viel Spaß und Erfolg

Semmal

• schaut cool aus ;)

gibts eigentlich so ein richtig glänzendes schwarz (so wie des pianolack/klavierlack beim SL55/7610) oder glänzendes silber?
    sollte halt richtig funkeln!
    auch wenns bald abgehen würde, ich würds gern mal ausprobieren

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!