Ja Leute.
Hab ein problemm wenn ich eine mms bekomme sehe ich immer nur die nummer.
Der name ist eingespeichert und er ist auch nur einmal abgespeichert.
Was mach ich denn falsch hab 3,15
Danke Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja Leute.
Hab ein problemm wenn ich eine mms bekomme sehe ich immer nur die nummer.
Der name ist eingespeichert und er ist auch nur einmal abgespeichert.
Was mach ich denn falsch hab 3,15
Danke Alex
Schau mal bei den Übertragungseinstellungen der Rufnummer. Also bei "Immer senden" / "Netzabhängig" / "unterdrückt" .
Steht das auf "Netzabhängig" ?. Wenn nicht, stell das mal um und teste es. Es könnte nämlich sein, daß sich der BUG mit dem Rufnummernanzeigen der Leute die Dich anrufen (nur Nummer und kein Name" so weitergeht.
"Schau mal bei den Übertragungseinstellungen der Rufnummer. Also bei "Immer senden" / "Netzabhängig" / "unterdrückt" ."
Muß sagen ich habe diesen Punkt nicht finden können :confused: . ?
MfG Dan
Du kannst doch einstellen, ob die Rufnummer übermittelt werden soll oder nicht oder ?
EDIT:
Menü -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Eigene Nummer senden -> Netzabhängig.
Leute danke für die antworten.
Aber mein problemm ist doch das ich bei mir nicht die namen sehe.
Ja mfg alex
ZitatOriginal geschrieben von nokiafreak83
Leute danke für die antworten.
Aber mein problemm ist doch das ich bei mir nicht die namen sehe.
Ja mfg alex
Ja klar. Lies doch einfach meine 2 Postigs. Steht also der Flag auf "Netzabhängig" ?
Dann hilft mein Posting ja nicht. Schon klar. Aber wenn nicht, dann mal auf Netzabhängig setzen und probieren.
@ Stefan. Ja das ist mir schon klar. War mir nicht sicher, da ich "Übertragungseinstellungen der Rufnummer. Also bei "Immer senden" noch nicht Wortwürtlich kannte. Naja sowas-
MfG Dan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!