6230 kein name bei den mms eingängen

• Ja Leute.

Hab ein problemm wenn ich eine mms bekomme sehe ich immer nur die nummer.

Der name ist eingespeichert und er ist auch nur einmal abgespeichert.

Was mach ich denn falsch hab 3,15

Danke Alex

• Schau mal bei den Übertragungseinstellungen der Rufnummer. Also bei "Immer senden" / "Netzabhängig" / "unterdrückt" .

Steht das auf "Netzabhängig" ?. Wenn nicht, stell das mal um und teste es. Es könnte nämlich sein, daß sich der BUG mit dem Rufnummernanzeigen der Leute die Dich anrufen (nur Nummer und kein Name" so weitergeht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• "Schau mal bei den Übertragungseinstellungen der Rufnummer. Also bei "Immer senden" / "Netzabhängig" / "unterdrückt" ."
    Muß sagen ich habe diesen Punkt nicht finden können :confused: . ?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Du kannst doch einstellen, ob die Rufnummer übermittelt werden soll oder nicht oder ?

EDIT:

Menü -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen -> Eigene Nummer senden -> Netzabhängig.

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von nokiafreak83
    Leute danke für die antworten.

Aber mein problemm ist doch das ich bei mir nicht die namen sehe.

Ja mfg alex

Ja klar. Lies doch einfach meine 2 Postigs. Steht also der Flag auf "Netzabhängig" ?

Dann hilft mein Posting ja nicht. Schon klar. Aber wenn nicht, dann mal auf Netzabhängig setzen und probieren.

Gruß
    vom Stefan

• @ Stefan. Ja das ist mir schon klar. War mir nicht sicher, da ich "Übertragungseinstellungen der Rufnummer. Also bei "Immer senden" noch nicht Wortwürtlich kannte. Naja sowas-

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!