SX-1: Software zum Bearbeiten des Telefonbuches ?

  • Also m-Router hatte ich bereits nur das mit der COM-schnittstelle..... naja.... kann mir einer sagen wo ich so einen treiber herbekomme???


    oder kennt vlle jmd andere programme dafür? ausser OUTLOOK

  • ok der treiber bringt irgendwie auch nichts.... der lässt mein handy nur als modem erkennen!! man ich hasse dieses prog.... kann mir denn keiner helfen?

  • Moin,
    also der mRouter ist der Treiber! Da benötigt man keinen zusätzlichen.
    Der mRouter müsste beim Systemstart mitgestartet werden und liegt unten rechts in der Taskleiste. (das Symbol rechts neben der ICQ-Blume)
    Wenn Du dort mit der rechten Maustaste draufklickst und Eigenschaften wählst, kannst Du den COM-Port für das SX1 festlegen. Am einfasten ist es alle auszuwählen und wenn es dann funktioniert die Ports nacheinander zu deaktivieren um herrauszufinden welcher der richtige war.
    Wenn der mRouter das SX1 gefunden hat sollte das Symbol so: aussehen.
    Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert könnte es an den Einstellungen einer Firewall liegen.
    Versuche es erst einmal und melde Dich dann wenn es noch Probleme gibt.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • hmm ich habe aba ein anderes m-Router !! <---- soo siehts bei mir aus.... ganz links!



    //edit: ok habe auf COM3 umgestellt jedoch sagt mir OPM das es unmöglich sei den anschluss zu öffnen --->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!