SX-1: Software zum Bearbeiten des Telefonbuches ?

  • Hallo,


    Gibt es wirklich kein Programm für den PC, mit dem man das Telefonbuch
    des SX-1 bearbeiten kann ?


    Habe in der Such nichts gefunden zu meiner Frage, bzw. nur ein Programm
    namens "Oxygen Phone Manager" für 39,- Euro (!).


    Irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben, ist doch irgendwie eine
    Marktlücke oder ? Gibt es da nix billigeres/einfacheres nur zum bearbeiten
    der Kontakte am Telefon ? :confused:



    Stimpy

  • kann man die , die man schon aufm pc hatte aufs handy schieben??
    wie kann ich die bei outlook speichern??

  • altariq:


    hm, ich vergass zu erwähnen, das ich Alternativen zur Synchronisierung mit Outlook suche.
    und ja: ein programm für den pc bitte.


    stimpy

  • hi,


    also ich hab versucht mich mit der outlook variante anzufreunden.
    auf meinem laptop wurde outlook express mitgeliefert, das funzt
    aber irgendwie nicht.
    dann habe ich den download von outlook 2000 - 2003 gesucht
    und nur patches und servicepacks gefunden. ist zum verzweifeln !


    wo bekomme ich den nun ein kostenloses/billiges outlook her um
    das telefonbuch zu bearbeiten ? kennt jemand einen download ?


    @ sx1zigste:


    *ahem* lies doch bitte den ersten thread von mir durch. opm ist mir
    bekannt, aber zu teuer. :(


    es gibt doch auch die möglichkeit alle kontakte zu markieren und
    per infrarot/bluetooth auf den pc zu schicken, hat damit schon jemand
    erfahrungen ?


    gruss,


    stimpy

  • microsoft outlook ist bestandteil des microsoft office paketes, das gibt es nicht umsonst. den kaufpreis kannst du dir wahrscheinlich demnach in etwa ausmalen...
    für den mac gibt es outlook "umsonst" als download, allerdings nur in verbindung mit einem installierten microsoft server...schluss mit umsonst.


    outlook express wiederum ist in den internet explorer integriert (das weisst du sicher...), daher kostenlos. es ist eine "schmale" version des richtigen outlook, beschränkt auf die email-applikation. daher ist die adressverwaltung in outlook express beschränkt auf die ablage von namen, email-adressen und telefonnummern (...um anzurufen, ob die mails angekommen sind *nerv*?) und ist mit den umfangreichen "kontakten" aus outlook nicht vergleichbar. ebenso sind in outlook express die export-funktionen praktisch unbrauchbar.


    ich hoffe, bis zum wochenende mein sx1 zu erhalten und kann dann gerne einen "erfahrungsbericht" bezüglich outlook-synchronisation schreiben. meine innere stimme munkelt allerdings, dass dir viel ärger dadurch erspart bleibt, dass du outlook nicht zur verfügung hast...

  • @ stimpy


    uups :(


    da hatt ich wohl 'nen :apaul:


    hatte schon 'ne menge threads durch da muß mir das posting von dir "durchgerutscht sein. nix für ungut. war gut gemeint.


    bye


    sx1zigste

    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher. ...


    sx1zigste


  • also ich habe davon mal die "Demo" runtergelade und das Programm erkennt aber mein Siemens SX1 Black Music nicht :'( kann mir da bitte einer helfen?

  • Moin Moin,


    was hast'e denn für'n BS (WinXP?)


    Is schon ein bisserl her aber ich glaub damit es funzt muss 'nen Treiber für's USB-Kabel installiert sein der dann dem SX1 eine COM-Schnittstelle zuweist.
    Weiterhin ist der mRouter von Nöten und der den Siemens zur Datasuite beilegt hatt 'ne Menge Macken. Schau mal hier:
    http://www.developer.intuwave.…e_download_authorize_form


    (Wenn ich ich Mist schreibe lasse ich mich gern verbessern. Ist wie gesagt schon ein Weilchen her wo ich mich damit intensiver beschäftigt habe.) :rolleyes:


    Hoffe konnte 'nen bisserl helfen.


    Bye


    sx1zigste :D

    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher. ...


    sx1zigste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!