Probleme mit Online-Bestellung bei O2

  • Hallo,
    ich habe mir am Samstag ein Sony Ericsson mit O2 select Vertrag online bestellt, bis jetzt kam werder das Gerät an, noch habe ich eine Bestätigungsmail erhalten. Ist das normal, das man nei O2 keine Bestätigung für seine Bestellung erhält? Falls nein, was soll ich machen? Nochmal bestellen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael

  • hallo & Welcome bei TT


    eigentlich bekommst Du am selben Tag noch ne Bestätigungsmail und ca. 2-3 Tage später das Gerät.
    Schreib doch mal ne Mail an O2,vielleicht ist Deine Bestellung gar nicht angekommen.


    C.

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    hallo & Welcome bei TT


    eigentlich bekommst Du am selben Tag noch ne Bestätigungsmail und ca. 2-3 Tage später das Gerät.
    Schreib doch mal ne Mail an O2,vielleicht ist Deine Bestellung gar nicht angekommen.


    C.


    Danke erstmal.


    Ich habs schon über dieses Kontaktformular auf der Homepage versucht, aber noch keine Antwort erhalten. Hat evtl. jemad eine E-Mailadresse? Ich befürchte auch, das die Bestellung gar nicht angekommen ist, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht, sont würde ich einfach nochmal bestellen. Aber wenn die Bestellung doch angekommen ist...

  • nach der bestellung, kann man sich eine bestellbestätigung ausdrucken.
    dort ist eine auftragsnummer angegeben, diese fängt meisten mit "W" an!


    einfach bei der bestellhotline 01805211211, unter angabe der auftragsnummer nachfragen. dann kann man dir, sicher, ganz schnell weiterhelfen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolli
    nach der bestellung, kann man sich eine bestellbestätigung ausdrucken.
    dort ist eine auftragsnummer angegeben, diese fängt meisten mit "W" an!


    einfach bei der bestellhotline 01805211211, unter angabe der auftragsnummer nachfragen. dann kann man dir, sicher, ganz schnell weiterhelfen ;)


    War bei mir nicht so. Ich bin nach Abschluss der Bestellung zur O2 Homepage weitergeleitet worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!