Ich habe ein Sagem MY V-65 mit einer debitel CallYa Karte. Wenn ich eine mms empfange kommt immer nur die meldung: sie können die mms under vodafone.de/mms abrufen den inhalt kann ich jeoch am handy nicht sehen.
muss man erst eine mms verschicken um sie auch empfangen zu koennen und wenn ja wie lang dauert es nach dem verschicken bis man eine empfangen kann ?
MMS empfang bei CallYa
-
-
-
Du musst erst eine MMS verschicken, um welche auf deinem Handy empfangen zu können!
-
Hallo,
Zitatmuss man erst eine mms verschicken um sie auch empfangen zu koennen und wenn ja wie lang dauert es nach dem verschicken bis man eine empfangen kann ?
Ja, du muss erst eine verschicken, um auch enpfangen zu können, das kann dann bis zu 48 Stunden dauern, geht aber deutlich schneller -
ah danke fuer die hilfe dann warte ich mal
-
Geht es nur über den Weg? Möchte das meinem Frauchen eigentlich nicht zumuten, zumal sie nichtmal ne Kamera am Handy hat.
Kann man das per Fax oder so freischalten lassen?
-
Man muss ja nicht unbedingt eine Kamera im Handy haben um MMS verschicken zu können (siehe Nokia 3510i). Kannst ja auch ein vorinstalliertes Bild nehmen oder einfach nur Text. Hauptsache MMS.
Zu Anfangszeiten konnte man den Dienst noch per Fax freischalten lassen. Ob das mittlerweile immer noch so geht weiss ich jetzt gar nicht. Frag doch einfach mal bei deinem NB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!