Tim Truckle wird 30!

• Hey Tim!

Alles Gute zu einem runden Geburtstag!

Auf'm letzten Camp ist er sogar Sonntag Morgen gaaanz früh aufgestanden, um in die Kirche zu gehen. Respekt! Hoffe, Du bist dieses Jahr wieder mit dabei!

Let the young fight the wars.

• Tja, mehr werdens wohl nicht werden ;-)

Hi,

und jetzt ist er sogar im Seminar gelandet. Meine Güte - Gottes Wege sind unergründlich ;-)

Wir sehen uns!

Ausgeben muß ich aber nix! (oder :cool: )

tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Du bist auf'm Priesterseminar? Wo? Ich war mal für 2 Semester in Dietzhölztal!

Let the young fight the wars.

• München! Georgenstraße. Ist wirklich schön hier. Ist auch grad mein 2. Semester. Wollen wir mal nix verschreien :D

Bis dahin... (wobei es mich natürlich schon interessieren würde -> warum, wieso etc... -> vielleicht per mail? pn?)

Gehab dich wohl!

Tim

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Glückwunsch auch von mir!

Sieht man dich dieses Jahr wieder beim Camp?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!