CX65 - Wann bei o2 ?

• Hallo,

ich möchte mir ein CX65 bei o2 kaufen, jedoch warte ich jetzt schon eine ganze Weile drauf und es kommt und kommt nicht raus.
    Hier gibt es doch bestimmt Leute, die Informationen zum Release Datum bei o2 haben, oder?
    Achja, und wie sieht es preislich aus? Ich wollte mir zu erst ein D-410 kaufen, aber die 200 Euro haben mich dann doch abgeschreckt, soviel ist mir ein Handy nicht wert :rolleyes:.

also vielen Dank schonmal,

Gruß

• Es steht seit Mai im o2 Prospekt, allerdings noch in der Vorschau! Guck einfach ab und zu in diesen Thread, dort wirst du es am ehesten erfahren. Ich denke, vor Juli wird es nicht zu bekommen sein!!!

Ciao...!

• Im Mai-Prospekt steht, dass es voraussichtlich ab Juli erhältlich sein wird. Da bisher nichts anderes bekannt ist, geh doch vorerst davon aus.

• danke, aber ihr habt wohl genausowenig ahnung wie ich. die frage war halt eher an leute gerichtet die irgendwelche pressenews erfahren konnten oderso wie es mit dem release aussieht, und preislich haben die sich da bestimmt auchschon ungefähr was überlegt, bzw jemand mit viel ahnung wirds doch vielleicht abschätzen können.

gruß

• Auf siemensinfo.de wurde heute eine Meldung bezüglich der Verfügbarkeit des CX65 veröffentlicht.

Da gehts zwar um den allgemeinen Veröffentlichungstermin, aber somit weiss man zumindest schonmal, dass es vorher auf jeden Fall nix wird bei o2.

Dort ist die Rede von Ende nächster Woche. Vielleicht ist es dann ja schon ab KW 25 bei o2 zu haben...wer weiss wer weiss :rolleyes:

http://www.siemensinfo.de/modu…=News&file=article&sid=71

ciao dee.bo

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!