ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Das ist eben Geschmackssache.
Man kann aber auch abseits von "mag ich" oder "mag ich nicht" über Design sprechen. Nur fällt manchen leider nicht mehr als das dazu ein. Damit meine ich jetzt nicht speziell Dich, beugelbuddel, aber es fällt mir auch bei anderen Diskussionen über Autodesign auf.
Besonders schwachsinnig ein Thread in einem Autoforum "Das hässlichste Auto der Welt", in dem jeder die seiner Meinung nach hässlichsten Autos aufzählt. Was für ein Krampf!
Zum Glück gibt es sowas bei TT mit Handys nicht!
Zum A6: den habe ich nun schon mehrfach in natura gesehen und finde, die Front trägt zu dick auf. Das ist kein Understatement mehr, das ein Audi der oberen Mittelklasse eigentlich ausdrücken sollte. Das wirkt überheblich. Das Heck wirkt wieder zu wenig einprägsam. Das könnte auch irgendein anderes Auto sein. Er setzt sich insgesamt auch zu wenig vom A8 ab. Insgesamt finde ich, wirkt es durch den krassen Gegensatz Front zu Heck zu unharmonisch, unstimmig. Entweder, oder!
Die BMW hingegen sind kosequent und das mag ich.
Also bitte!!!???
Du widersprichst Dir doch selbst!
Im ersten Teil sagst Du,daß Du diese Meinungen mit "mag ich" oder "mag ich nicht" nicht gut findest und im gleichen Atemzug ,urteilst Du im zweiten Teil deines Beitrages,welche Autos Du gut findest und welche nicht!??? :confused:
Und das sich über Geschmack nicht streiten lässt,brauchen wir nicht weiter zu diskutieren!