Mir gefällt das Auto überhaupt nicht! Das gesamte Konzept wirkt mir viel zu aufgebläht, für einen Stadtwagen zu groß/unwendig und für eine Limousine zu klein/wenig Platz. BMW hätte hier deutlicher nur EIN konzept verfolgen sollen. Zumal das AUto von vorne fast exakt wie der 3er aussieht.
Der neue BMW 1er
-
-
-
Mir gefällt er irgendwie auch nicht so recht. Sicher muss man sich auch erst an die Formen gewöhnen.
Aber der 1er schaut mir ein bisschen gestaucht aus...
Es ist auf jeden Fall kein Auto, für dass ich in der Normalversion 20.000€ hinlegen würde.
Dann doch lieber einen A3(egal ob neu oder alt, gefallen mir beide um Längen besser).greez sk8g =:)
-
Ein A3 ist keinesfalls wesentlich billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ein A3 ist keinesfalls wesentlich billiger.Nicht billiger, aber IMHO irgendwo doch schöner, bissiger, sportlicher. Audi bietet zur Zeit auch die beste Qualität von allen 3en Premiumherstellern, dass ist durch vielfachen Autotests nachgewiesen...Ich denke auch, wenn der A3 Sportback kommt (der ja die gleiche Linie wie der BMW verfolgt), kann der 1er einpacken...
-
Mit dem 1er hat BMW nun eine Konkurrentz (mit 4 Türen) zum eigenen Mini rausgebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kleinwagen? Wohl eher höhere Mittelklasse
Obere Mittelklasse ist per Definition der Bereich um 5er, E-Klasse, A6 usw. - aber ganz sicher nicht der 1er.Carsten
-
der 1er gefällt mir überhaupt nicht
und innen? sehr sehr langweilig.
cu
Mystic -
Sieht von hinten etwas wie der Z3 Coupè aus. Sehr sexy wie ich finde.
-T.
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Sieht von hinten etwas wie der Z3 Coupè aus.Das ist mir auch sofort durch den Kopf geschossen als ich das Auto zum ersten Mal gesehen habe.
Und dass macht dieses ohnehin - wie ich finde - wunderschöne Gefährt nur noch sportlicher und noch schöner!
Wirklich tolles Auto! :top:
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Mit dem 1er hat BMW nun eine Konkurrentz (mit 4 Türen) zum eigenen Mini rausgebracht.
Bitte? Ein Mini ist ja wohl wesentlich kleiner als dieser Wagen :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!