Der neue BMW 1er

• Huhu

Meine Mutter möchte sich den Wagen kaufen *freu* :D
    Nachdem sie gerade dabei ist,ihren 4er Golf zu verkaufen.
    Das Auto sieht echt supi aus :)

• Der A3 ist doch wohl designtechnisch das absolute NONPLUSULRA. Allein schon das herrliche Frontdesign und dem relativ tiefen Dach. Der 1er kommt da mit seinem IMHO "Kombi-Design" längst nicht ran, obwohl er so häßlich wie auf den ersten Bildern von damals nicht mehr aussieht und in natura sicherlich noch etwas besser. Aktuell gefällt mir der 5er von BMW recht gut, der Rest ist designtechnisch mißlungen besonders der 7er.. :flop: Das neue Cockpitdesign seit 7er finde ich auch mißraten, die riesen Gucklöcher holt doch keiner mehr hinterm Ofen hervor....Audi fängt ja erstmals mit dem neuen A6 an das Cockpit Richtung Fahrer zu bauen was mir persönlich super gefällt (wie früher halt BMW)....

• Moinsen!

Also ich finde den 1er sehr gelungen. Schönes Auto, wenn's kein BMW wär... (Bitte nicht schlagen ;) )

OT, aber für die Lechzer hier im Forum: Morgen stellt Audi den A3 Sportback vor.
    Das Konkurrenzstück zum 1er... Ich persönlich bin sehr, sehr gespannt.

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    zu sagen: Über 60.000 DM für einen Kleinwagen. :eek:

Kleinwagen? Wohl eher höhere Mittelklasse :D

Zitat

OT, aber für die Lechzer hier im Forum: Morgen stellt Audi den A3 Sportback vor.

Gut zu wissen. Freu mich drauf, mal abwarten wie der Wagen aussieht ;)

• hm, die karosserie sieht nicht schlecht aus. jetzt noch ein paar schöne, nicht zu protzige, 17- oder 18-zoll felgen drauf, mit bereifung, die perfekt in den radeinbau passen, dann sieht das baby perfekt aus! :D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• BMW 1er

Ich finde den BMW 1er gelungen. Doch ähnelt eher zu sehr an eine Art Kombi. Im Vergleich zum A3, finde ich, dass der A3 "kräftiger" aussieht.
    Für 2006 ist ein Coupé geplant und für 2007 ein Cabrio :eek:.
    Bin mal gespannt

• Ich hab mich unter http://www.prinzip-freude.de für eine unverbindliche Probefahrt vor Markteinführung "beworben". Vor ein paar Tagen habe ich eine eMail von BMW bekommen, in der stand, dass sich ein BMW-Partner an mich wenden wird wegen der Probefahrt. Bin mal sehr gespannt...

Der 1er ist übrigens ein schönes Auto, gegen den neuen A3, der auch als Sportsback nicht schlecht aussieht, kommt er in meinen Augen aber nicht an. Der Kühlergrill, und der fast schon böse Blick des A3 kann so schnell nicht getoppt werden. Auch von innen finde ich ihn traumhaft. Trotzdem möchte ich mir von beiden Autos ein Bild machen, nur zwar nicht nur in Katalogen, sondern in der Realität.

Zu der anvisierten Käuferschicht dürfte ich ja gehören, knapp über 20 und fahre im Moment einen Kleinwagen von VW...

Grüße,
    Benny

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich finde den Wagen wirklich klasse, allerdings ist er mir für 4 Personen doch ein wenig zu klein. Wäre jedoch ein toller Stadtwagen.....

Wieso eigentlich nur 4? Ist das kein 5-Sitzer? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Auffallend war, dass es meistens weiße Fahrzeuge waren. Also ist die Farbe wieder im kommen oder glaubt man, dass ein weißes Auto weniger auffällt?

meinst du die abgeklebten fahrzeuge? wenn ja, da werden meist schwarze oder weiße genommen da man dort auf den fotos die konturen schlechter erkennen kann...

also ich finde das auto nicht wirklich schön, für das geld kann man sich nen wirklich gut ausgestatteten astra holen, der obendrein auch besser aussieht und mehr platz bietet

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!