Der neue BMW 1er

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Fahrspaß hatte (HAB in mein A6 :D ) ich auch in jeden Audi und jeden VW. Das nur BMW Fahrspaß bietet haltet ich für ein Gerücht, auch wenn das immer wieder behauptet wird...Und so wie BMW sich eben den Namen bezahlen läßt macht es mitlerweile VW genauso....


    Dann weisst Du nicht was Fahrspass wirklich heisst. Einen PS-Starken BMW zu bewegen ist nicht vergleichbar mit einem PS-Starken VW oder Audi.


    Genauso gut könnte man mit ner Jungfrau über Sex diskutieren.
    :p ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Ich habe auch schon einen BMW gefahren, 3er BMW neues Modell. Mir ist da aber keiner abgegangen. Ich habe mich aufs fahren konzentriert :D Mein Audi A6 gefällt mir um längen besser... So ein Quatschgerede hier, ehrlich :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Ich habe auch schon einen BMW gefahren, 3er BMW neues Modell. Mir ist da aber keiner abgegangen. Ich habe mich aufs fahren konzentriert :D Mein Audi A6 gefällt mir um längen besser... So ein Quatschgerede hier, ehrlich :flop:


    Matze


    Sorry, aber so langsam nervst Du. Wir wissen nun alle ( aus 2 Threads) das Du ( oder auch Dein Papa :D ) einen A6 faehrst und nur Audi magst. Alles andere ist schlecht.


    *Kopfschuettel* :flop:

  • Ähm sorry, wenn ich nen A4 mit 130PS von der Ampel wegbrezeln lass, dann hört sich des irgendwie schmerzhaft an bzw scharrt/quietscht der nur blöd rum, ohne wirklich vorwärts zu kommen - vor allem, wenns ned geradeaus geht.


    Da hat ein 5er BMW mit 193PS weitaus weniger Probleme des auf die Straße zu bringen... evtl kommt der Arsch rum, aber hier gehts ja doch um FAHRSCHBASS, oder ned? :D ;)


    -rms-



    PS:
    KK, es gibt allerhand Perverse: Natürlich kann Untersteuern für den einen oder andren auch Fahrspaß bedeuten;)



    EDIT um nicht prollig anzukommen: Nur eins der beiden Autos gehört der Familie!! :rolleyes:;)

  • Und BMW ist der Hammer. Jaja, ich kling mich raus. Die Sitten sind hier manchmal echt zum ko..en :flop: Egal, mußte einfach mal raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Und BMW ist der Hammer. Jaja, ich kling mich raus. Die Sitten sind hier manchmal echt zum ko..en :flop: Egal, mußte einfach mal raus.


    Lies mal Deine Postings in beiden Autothreads. :D :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von matze929
    Ich habe auch schon einen BMW gefahren, 3er BMW neues Modell. Mir ist da aber keiner abgegangen. Ich habe mich aufs fahren konzentriert :D Mein Audi A6 gefällt mir um längen besser... So ein Quatschgerede hier, ehrlich :flop:


    Das ist wirklich ein Quatschgerede von Dir. :gpaul:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Dann legt doch mal Fakten auf den Tisch. Nur wer hier bei euch kein Nokia, BMW oder sonstwer Fan ist hat es doch IMHO schwer sein Senf hier zu erzählen...Langsam nervt das Forum total.

  • Sorry, aber ich bin auch kein NOKIA Fan :D


    Fakten kommen leider auch nicht von Dir. Das einzige was ich von Dir lese ist Audi, Audi, Audi...


    P.S. Ja, ich fahre Mercedes. Aber ich kann auch andere Marken akzeptieren. ;)


    Btw:


    Zitat

    Original geschrieben von matze929
    ......... Jaja, ich kling mich raus. Die Sitten sind hier manchmal echt zum ko..en :flop: Egal, mußte einfach mal raus...........


    Wieder da ? :D

  • Das kann ich auch, kein Problem. Dann sagt mir Fakten wieso ein BMW besser sein soll als ein Audi. Ich fahre ein, habe aber beruflich auch schon andere Autos gefahren und dabei war eben auch ein 3er BMW. Mir gefiel er nicht, aber anscheinend darf man das hier nicht aussdrücken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!