Nee,seitdem dieser neue Chefdesigner bei BMW sein Unwesen treibt,distanzier ich immer mehr von dieser Marke,obwohl ich noch einen fahre.
Dieser Wagen war noch ein "wahrer BMW" :cool:
Weitere Bilder dieses Schmuckstücks. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee,seitdem dieser neue Chefdesigner bei BMW sein Unwesen treibt,distanzier ich immer mehr von dieser Marke,obwohl ich noch einen fahre.
Dieser Wagen war noch ein "wahrer BMW" :cool:
Weitere Bilder dieses Schmuckstücks. :cool:
beugelbuddel
Nichts gegen deinen Wagen, aber gerade deswegen würde ich mir lieber nen neuen BMW holen, anstatt den aktuellen Dreier, weil den fährt ja jeder "Prolet"
*duckundweg*
P.S. So fährt bei uns jeder zweite Prollo rum. Total peinlich
Der Wagen ist IMHO nicht prollig sondern dezent gestylt.
Prollig sind für mich Spolier bis zum Abwinken!
Also wenn hatte die alte 6er Baureihe was. Da kann das neue Design vom 7er bis zum 1er nicht gegen anstinken Natürlich nur imho - und über Geschmack brauchen wir ja nicht streiten.
Naja, bei nem "Kleinwagen" ab 20.000 Euro (oder in richtigem Geldwert: 40.000 DM) kann es den Deutschen nicht wirklich schlecht gehen, oder? Und schon gar nicht, wenn jeder, der was auf sich hält den alleine wegen dem Hinterradantrieb bald vor der Haustür stehen hat (in der schon erwähnten 30.000 Euro - Version)...
Just my 2 cents
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Der Wagen ist IMHO nicht prollig sondern dezent gestylt.
Prollig sind für mich Spolier bis zum Abwinken!
Von vorn geht ja noch, hinten der Dachspoiler oben an der Scheibe könnte auch vom "Manta" stammen...Also vorne hui hinten phui :flop: IMHO liegt der Wagen auch viel zu tief, bist bestimmt so einer der in Schrittempo über die "Hügel" in der 30er Zone fahren muß....Kleine enge Parkhäuser fallen mit diesen Wagen bestimmt auch flach....
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Von vorn geht ja noch, hinten der Dachspoiler oben an der Scheibe könnte auch vom "Manta" stammen...Also vorne hui hinten phui :flop:
Ja,
dies dachte ich mir auch gerade!Der Dachspoiler ist wirklich a bisserl affig,aber sonst finde ich den Wagen sehr schick!
BTW:
@Adminstrator:
Ich fahre einen touring.Es ist nicht mein Wagen!Sollte nur als Beispiel dienen!
ZitatOriginal geschrieben von matze929
IMHO liegt der Wagen auch viel zu tief, bist bestimmt so einer der in Schrittempo über die "Hügel" in der 30er Zone fahren muß....Kleine enge Parkhäuser fallen mit diesen Wagen bestimmt auch flach....
Ich fuhr vorm touring einen 3er Sondermodell von AC Schnitzer .
Sehr schick aber der Wagen war die reinste Schlaglochsuchmaschine und im Winter durfte ich öfters Schneeschieber spielen...Ich bin geheilt von solchen Extremtieferlegungen!
Mein jetziger ist völlig normal.
finde den wagen ganz okay, würde ihn sogar einem A3 vorziehen.
ziemlich scharfe bilder
DL dauert bischen
Nur nebenbei . Der Chefdesigner (Chris Bangle) mußte gehen .
Der 7ner Kofferraumdeckel hatte in den USA 20% weniger verkaufte Autos gebracht .
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Nur nebenbei . Der Chefdesigner (Chris Bangle) mußte gehen .
Der 7ner Kofferraumdeckel hatte in den USA 20% weniger verkaufte Autos gebracht.
Entweder sind beides ganz heisse News oder eher Wunschträume - der 7er verkauft sich vor allem außerhalb Deutschlands doch recht gut, gerade im Vergleich zu den Konkurrenten S-Klasse und A8. Und meines Wissens ist BMW mit Bangle recht zufrieden - die Verkaufszahlen von 5er, 6er & Co. sprechen für sich.
Schön, wenn Design so polarisiert - Mercedes der späten 90er sehen alle gleich aus (C-, E- und S-Klasse), erst seit SL wird's deutlich besser. Audi hat nette Formen, die sofort gefallen, dafür aber immer recht schnell langweilig wirken. Selbst der neue A6 wirkt schon wie ein alter Bekannter. Ob das nun positiv oder negativ ist, muss jeder selbst entscheiden.
Zum 1er: preislich andere Liga als 0815-Golf, aber wird schon einige GTI-Interessenten, die konzernintern auch einen A3 fahren würden, abziehen - neben dem für viele interessanteren Design wird vor allem der Heckantrieb wirken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!