und was mich dann - mit normaler Höhe und Breite - noch ärgert, sind die doch arg niedrigen Fenster. Ganz einfach : Käfig-Gefühl
Der neue BMW 1er
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Das Thema 1er war praktisch schon beim Einsteigen erledigt. Die vordene Türöffnung (die hintere hat mich dann schon gar nicht mehr interessiert) ist dermaßen klein, dass das Einsteigen derart unkomfortabel wird, dass mir das keinen Spaß machen würde.
Gruß, Loco!
wie wärs denn mit einem lifta ?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wie groß und breit bist du?
182 cm groß bei ca. 95 kg (weihnachtsbedingt- Breite muss ich bei Gelgenheit mal messen). In meinen VW Bora Variant komme ich sehr bequem und ohne Probleme rein, sollte also nicht unbedingt an mir oder evtl. zu hohen Ansprüchen liegen.
War danach noch beim VW- und Audi-Händler. Sowohl Golf V als auch A3 Sportback (der wird's wohl am Ende werden ;)) sind beim Einstieg spürbar bequemer.
Gruß, Loco!
-
Hi.
Schau dir bitte nochmal den Leon von Seat an. Innen zwar nicht ganz so wertig wie ein A3 Sportback, aber noch sehr angenehm.Finde der Leon ist für mich derzeit einer der TOP 5 in Punkto design/Preis
Ich, 199 cm und 99,8 kg (;)) hatte soooo viel Platz... Deutlich mehr als in einem BMW 5er oder Audi A6. Jeweils die Fahrer-Position.
Leon geht bei knapp 16.000 EUR los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!