Der neue BMW 1er

  • Och Axelerander, trag' doch nicht ganz so dick auf. Wenn Du meinst, uns weismachen zu müssen, ein Akademiker zu sein, kannst Du Dich verdammt gut verstellen. Ich weiss nicht, ob deutsches Proletariat in der Schweiz so gut ankommt.


    Wenn Du den 1er hässlich findest, solltest Du das zumindes aus Deiner Sicht begründen und nicht nur irgendwas hinrotzen.



    Dr. jur. Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Sind wir hier im Akademikerzirkel der Uni-Heidelberg oder beim Internet-Geplauder?


    Meinungen anderer zu aktzeptieren fällt dir schwer, was?


    Weder noch, aber wir sind hier auch nicht im Chat... ;)


    Kannst du dir vorstellen wie das hier aussehen würde wenn jederman jetzt seine Meinung hier posten würde in der Form wie du es gemacht hast ?


    Wenn du schon deine Meinung äußern möchtest, dann kannst du es sicherlich auch begründen und nicht so sinnfrei dahinrotzen.


  • Lieber ekelhaft statt Einzelhaft, was?! Man was bist du für ein Möchtegern und Grosskotz. Mir ist soo übel. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Meinungen anderer zu akzeptieren fällt dir schwer, was?


    Ich kann Deine "Meinung" nicht nur akzeptieren, ich teile sie sogar.
    Allerdings pflege ich meine Meinung mit Argumenten zu untermauern und nicht sinnfrei in die Gegen zu rotzen.
    Mir gefällt der E87 auch nicht; ich empfinde die Seitenlinie als deutlich zu hoch und undynamisch. Auch gefallen mir die Glubsch-Scheinwerfer nicht, gerade im Vergleich zum Facelift-E46 kommt der Einser da IMHO nicht gut weg.
    Aber Schönheit entsteht im Auge des Betrachters - im Gegensatz zur Qualität von Forenbeiträgen.



    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    Lieber ekelhaft statt Einzelhaft, was?! Man was bist du für ein Möchtegern und Grosskotz. Mir ist soo übel. :top:


    Jetzt aber flugs die Reissleine ziehen. Ist nicht das erste Mal, dass Du negativ auffällst. Aber so langsam das letzte Mal...

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster
    Weder noch, aber wir sind hier auch nicht im Chat... ;)


    Kannst du dir vorstellen wie das hier aussehen würde wenn jederman jetzt seine Meinung hier posten würde in der Form wie du es gemacht hast ?


    Wenn du schon deine Meinung äußern möchtest, dann kannst du es sicherlich auch begründen und nicht so sinnfrei dahinrotzen.


    Begründen warum ich etwas hässlich finde? Weil das Ding nicht meinen Geschmack trifft, weil es designmässig eine Katastrophe ist? Da bleib ich lieber bei meinem 750iL.


  • Hast schon Recht was die Begründung der Meinung betrifft. Aber ich muss mich nicht von Matlock anmachen lassen. Schon im Schweiz-Thread stichelte er. Bis zu einem gewissen Punkt kann ich das tolerieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    (...)Mir gefällt der E87 auch nicht; ich empfinde die Seitenlinie als deutlich zu hoch und undynamisch. (...)


    Drückt nicht gerade eine hohe Gürtellinie in Verbindung mit schmälerer Fensterlinie Kraft und Dynamik aus?
    Mir gefällt der 1er eigentlich ganz gut. Eben weil er typisch BMW aber trotzdem anders ist. Nur werden wir uns nie näher kennenlernen können - die Innenmaße passen so garnicht zu meinen körperlichen Außenmaßen (kann schon im 3er Compact kaum gerade sitzen...).



    Zitat

    Original geschrieben von SEGA
    (...) Bis zu einem gewissen Punkt kann ich das tolerieren.


    Wenn Du Dich breitkreuzig mit einem Schild auf dem Rücken "Kick me" präsentierst, brauchst Du Dich nicht wundern, wenn mal jemand zutritt. Dein gesamtes Auftreten bei TT passt so garnicht zu einem Akademiker, den Du vorgibst zu sein. Also bleibt nur der Schluss, dass Du a) kein Akademiker bist oder b) Dich perfekt verstellen kannst.



    Stefan

  • Über Geschmack kann man bekanntlich (nicht) streiten.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!