Subnotebook - was gibt es da so?

• Dada:

hab bei notebooksbilliger keinen mehr bekommen!!!! obwohl ich schon überwiesen hatte!!!!! habe mein geld zurückbekommen und sofort bei ebay einen bestellt.... dahinter stand eine firma!!!!! diese konnte auch nicht liefern!!!! und nun der hammer, die haben mir für nur 100 € aufpreis einen 7210 geliefert!!!!!! perfekt, habe für 1200 € inkl. versand und nachnahme nach österreich einen 7210er mit wlan und 384mb erstanden........ jipi!!!!!!

mfg
    harry

• Das ist auch der Preis den ich anpeile. Kannst du mal die Adresse des VK per PN schicken?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• auch notebooksbilliger hat den Preis des 7210 auf 1299 gesenkt - natürlich nur mit 256 MB und ohne WLAN PC-Card Zugabe.

• Whaaaaaa :eek: ! Machen die das nochmal ? Kannste mal nachfragen ? ... Laut letzten Freitag kommt die Lieferung garantiert noch, und ich bekomme meinen 3210... Allerdings glaube ich denen nicht so recht :-(

Also hat die Firma bei eBay dir das Gerät als Alternative angeboten, und nicht NB-billiger, oder ? War mir bei deinen Erläuterungen nich ganz klar ...

ich will doch nur ein kleines Subnotebook :-(

gruss,
    dada

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Das ist auch der Preis den ich anpeile. Kannst du mal die Adresse des VK per PN schicken?

hi bullson,

hast schon neuigkeiten?

mfg
    harry

• Nein noch nicht, zumal der Preis bei NB billiger ja auch wieder gestiegen ist.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• mein 3210 konnte von notebooks-billiger.de heute versendet werden :top:

JUHU ! Da hab ich mir eben gleich noch den 256'er riegel bestellt, dann kann es ab morgen/übermorgen losgehen :)

• der 3210 ist jetzt da ! Ist ein Super-Teil, allerdings stören mich 3 Dinge :

- ein kleiner Dead-Pixel
    - Display flackert für eine kurze Zeit nach dem Booten
    - Standardakku + Zusatzakku halten nur ca. 2 Stunden (auch laut Anzeige in der Tray)

Wie schaut es da bei euch aus ?

gruss,
    dada

p.s.: eigentlich würde ich es zurückschicken oder eintauschen, aber bekanntlich gibt es das Gerät ja nirgends mehr :(

• Bzgl. der Akkulaufzeit habe ich folgende Erfahrung gemacht. Anfangs hielt der Akku ca. 3,5 Stunden. Dann ließ er nach 3 Monaten nach und hielt zum Teil weniger als 2 Stunden.
    Hier die Lösung:
    1.) Displayhelligkeit runterdrehen (bringt ne Menge!)
    2.) "Refresh Battery Tool" ab und zu laufen lassen: Damit habe ich den Sprung von 2 auf 3,5 Stunden wieder geschafft. Dazu muss man ins BIOS (ALT+F2 beim Booten), im Menu "Power" kann man dann das Tool starten. Dauert zwar ewig (über Nacht, denn das Tool entlädt 2x komplett beide Akkus und lädt sie wieder auf!)

Viel Glück,
    Michael

P.S. Bin immer noch von dem Teil begeistert. Surfe im Garten damit via WLAN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!