Immer noch alle glücklich mit dem Book oder schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß TuxFan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer noch alle glücklich mit dem Book oder schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Gruß TuxFan
hi,
da ich meinen erst nächste woche bekomme, habe ich noch kein handbuch.
hab es aber schon runtergeladen!!!! danke
passt da nur orig. speicher rein? oder jeder sdram 144pin so dim ??
mfg
harry
habe meins soeben bestellt ! :top:
Wollte euch nur an meiner Vorfreude teilhaben lassen Jubel !
Werde es dann nach Ankunft genauestens unter die Lupe nehmen...
Bestellt hab ich es für 904€ (siehe günstiger.de). Jetzt fehlt nur noch der 256MB-Speicherriegel...
Na dann werden wir hier immer mehr die Freude an dem kleinen gefunden haben.
SUPER
jupp, vor allem kann man sich bei probs gegenseitig weiterhelfen, und das ist viel wert ...
Mal sehen, ev. werde ich nen Bericht über das ding schreiben
gerade folgende Mail von S4business bekommen :
Sehr geehrter Stumpf,
leider ist die Ware komplett abverkauft und wird laut JVC auch nicht mehr
geliefert.
MfG
----
Angeblich wird mir notebooksbilliger.de eins von der Lieferung nächste Woche beiseite legen... die Hoffnung stirbt zuletzt
Schau mal bei guenstiger.de da findest du bestimmt was
leider nicht Aber angeblich bekomm ich nach Aussage von notebooksbillider mit sicherheit eins von der letzten Lieferung mitte nächster Woche...
Jetzt beginnt der Abverkauf für das XP7210: 1398 Euro bei notebooksbilliger. Ganz so billig wie das XP3210 wirds wahrscheinlich nicht werden.
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!