HIER
https://www.speichermarkt.de/cgi-bin/callsite.cgi?inhalt
dann einfach links im Menü auf Speichererweiterung und dann in der mitte JVC (Victor) anklicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HIER
https://www.speichermarkt.de/cgi-bin/callsite.cgi?inhalt
dann einfach links im Menü auf Speichererweiterung und dann in der mitte JVC (Victor) anklicken.
thx, aber ich hatte das eher generell gemeint ...
kommen nur die orginal JVC-Bausteine in Frage, oder passen auch andere ? Habe bisher nur wenig erfahrung mit notebooks, daher die ev. blöde frage (115? ist nicht gerade billig)
Noch eine Frage an alle 3210-Besitzer :
Habt ihr das Gerät schonmal an einen TV angeschlossen ? Dafür würde man ja zunächst einen Mini VGA -> VGA - Adapter benötigen, und dann VGA -> Scart / Cinch ... und dann wäre natürlich das Ergebnis interessant ...
viele Grüsse,
Dada
Wer kann mir verraten wie ich über das Netzwerk booten kann??????????????
Dazu solltest du im Linux HowTo aber etwas finden.
Bin nicht gerade ein Linux freak.
Aber bei der D-Box ist es so, daß sie aus bestimmten Verzeichnissen des PC bootet. Hat wohl was mit RARP (Suchwort?) zu tun.
Geht es denn nicht, daß du die Installations CD auf die HD des JVC kopierst und von dort startest. GGf hast du dann auch Dual Boot. Runterschmeißen kannst du XP ja immer noch.
Bin aber sehr auf die Power unter Linux gespannt. Wenn du es hinbekommst melde dich noch mal.
Tip:
die Transcend USB Sticks sind USB-FDD kompatibel und kosten für 64 MB ab 29 Euro. Damit kann man booten.
Habe mir einen 256MB-Stick bei Ebay ersteigert (87 Euro)
Hat jemand von Euch schon einmal einen "Mini VGA" zu VGA- Adapter gesehen ? Angeblich gibt es die bei Conrad, aber ich kann beim besten willen nichts finden ...
EDIT :
Hab nach 2-stündiger Suche endlich den Adapter gefunden. Scheinbar hat das iBook von Apple genau denselben Anschluss, und daher führt Apple diesen Adapter.
Link bei Apple.de (links "Kabel und Hubs" auswählen, 2'tes item von oben)
Mithilfe eines SVHS-Kabels können nun alle 3210-besitzer ihre Filme über den kleinen Gehilfen am TV anschaun
was mir nun noch fehlt, ist der 3210
gruss,
Dada
Habe meinen Transcend JetFlashA (256 MB) bekommen. Das Ding funzt super. man unterteilt die 256 Mb in 2 Partitionen, die eine (1,44 MB) erscheint dann als USB-FDD Laufwerk, der Rest als Wechseldatenträger. Booten mit dem XP3210 läuft auch. Muss noch die Netzwerktreiber draufmachen, dann läuft es.
Leider stehen einem beim Booten nur die 1,44 MB zur Verfügung. der Rest ist nur unter Windows verfügbar.
Michael
2310
Hi Leute
Ich bin auch am Überlegen mir den 2310 zu kaufen. Ich hab da nur noch zwei Fragen:
1. Hat einer den VGA Adapter und kann sagen wie das Bild auf einem externen Monitor aussieht?
2. Hat einer mal Counter auf dem Book laufen lassen und kann mir sagen ob und wie es funzt?
Danke schonmal im Vorraus!
Viele Grüße TuxFan
Re: 2310
ZitatOriginal geschrieben von TuxFan
Ich bin auch am Überlegen mir den 2310 zu kaufen. Ich hab da nur noch zwei Fragen:
Du meinst doch sicherlich das 3210, oder?
Herzlich wilkommen im TT !
Irgendwoher kenn ich Deinen Nick....;)
Re: 2310
[QUOTE] Original geschrieben von TuxFan
Hy TUXFAN
wie ich deinem Nick entnehme bist du auch ein Linux Fan.
Ich versuch die ganze Zeit schon Linux auf mein 3210 zu bekommen aber der will einfach nicht vom USB Stick booten.
Ich werde das aber noch hin bekommen und dann werde ich auf mein eil auch REDHAT 8.0 machen das läuft bestimmt super.
Kennst du jemanden der das geschaft hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!