Der Gericom hat einen Transmeta Prozessor. Das Ding würde ich nur mit der Kneifzange anfassen!
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Gericom hat einen Transmeta Prozessor. Das Ding würde ich nur mit der Kneifzange anfassen!
Michael
Hmm ... So schlimm ist transmeta auch wieder nicht ... entspricht ca. einem P3-600.
Gibt es mittlerweile mehr Erfahrung mit dem 3210 und DivX ? Hat jemand schonmal hochwertige divx-filme geschaut ? Gabs da auch keine Probleme ?
ZitatOriginal geschrieben von Dada
Hmm ... So schlimm ist transmeta auch wieder nicht ... entspricht ca. einem P3-600.
Gibt es mittlerweile mehr Erfahrung mit dem 3210 und DivX ? Hat jemand schonmal hochwertige divx-filme geschaut ? Gabs da auch keine Probleme ?
Wie du hier -innerhalb dieses Threads- sehen kannst geht es 1a.
Ich habe schon diverse gecheckt geht wirklich super. Auch der Akku hält fast 2 Filme lang.
thx, dann bin ich ja beruhigt ... hätte ja sein können, dass es nur sehr klein-codierte Filme waren, die auch auf einem P800 perfekt ablaufen
bist du immer noch zufrieden mit dem Gerät ?
Hallo,
ich habe mein Gerät auch noch (MP-XP3210) und ich bin immer noch sehr zufrieden. Meiner hat nun die volle Speicherkapazität (384MB - 64 für die Grafik) und nun läuft sogar Need for Speed drauf. Wirklich klasse.
Auf der Cebit habe ich mit einem vom JVC Stand geredet und der sagte mir das alle die bisher am Stand waren und mit ihm über dieses Gerät geredet haben sehr zufrieden sind.
Was ich noch nicht zustande bekommen habe ist das ich mir nicht REDHAD 8 installieren konnte da ich kein CD-ROM für das Teil habe. Der auf dem Stand sagte mit das ich das auch über das Netzwerk machen kann. WER WEIS WIE DAS GEHT?
MfG Rauch Jürgen
Hallo Jürgen !
Zitat(384MB - 64 für die Grafik) und nun läuft sogar Need for Speed drauf. Wirklich klasse.
Was genau kostet ein Grafik-upgrade ? und wo bekommt man das ? RAM ist klar, 99? für 256MB, oder ?
Vielen Dank schonma für deine Antwort
p.s.: welches Need for Speed ?
ich habe 256 MB reingebaut und dann im Bios umgestellt so das die Grafik nun 64 MB nutzt.
Das Need for Speed Hot Pursuit 2 hatte ich gemeint.
Bei dieser Firma bekommst du den Speicher. Da es sich um eine shared Memory GraKa handelt, weist du im BIOS den Speicher dafür zu.
Bei mir "lief" sogar Mafia. Zwar in allerunterster Einstellung; aber geht.
Ich benutze das Gerät nicht selbst sondern ein befreundeter Szenekneiper. Der hat einen Athlon XP 1700 mit 256MB und GF2 Graka. Und benutzt beide als BPM Musikstation. Rate mal welcher flotter ist?
Tada: Der JVC baut die Playlisten schneller auf, ist schneller gebootet, BPM reagiert flotter und läuft zuverlässiger.
Da staunt der Laie und Fachmann kann es einfach nicht verstehen. Es sei noch gesagt, daß der 3210 immer noch mit 128 MB läuft. Ich kapiers nicht.
Brauch ja für den Sommer auch wieder ein MiniTeil. Hatte gehofft es kommt dann mal was mit fetter Grafik und noch etwas mehr Power (...aber eigentlich wozu?). Vielleicht wirds auch ein Tablett PC? Schaun mer mal was die Preie machen.
Ach ja, er ist immer noch zufrieden mit dem kleinen.
gibt es den 256'er Riegel irgendwo günstiger als für 99? ?
ok, hat sich erledigt, hast zu schnell gepostet
Hmmm ... was für RAM-Bausteine kommen in den 3210 eigentlich rein ? Sind das allgemein käufliche oder sehr spezielle ?
gruss,
dada
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!