Subnotebook - was gibt es da so?

• Hat jemand Interesse an den Fotos der "Innereien?"

Ich habe die 2GB schon mit zu einer Partition zusammen gefasst.
    Was soll ich mit der Wiederherstellung?
    Auf einem so mobilen Gerät ist mir ein verschlüsselbares Dateisystem von XP Prof wichtiger.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich habe meinen kleinen (JVC 3210) einfach mit dem Netzwerk eingebunden. Dann habe ich mein cd-rom freigegeben und einfach ein Update von home auf prof gemacht läuft super auch mit SP1.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zwei Dinge wüsste ich gern noch:
    War das XP3210 eher ein Verkaufsschlager und konnte deshalb im Preis gesenkt werden?

Daheraus ableitend: Wird es einen Nachfolger geben? Am besten gleiche Größe, gleiche Laufzeit aber 2 GHz und Radeon 9000 :)
    Achso und gleicher Preis ;)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Danke für die Info. Auf der JVC Seite stand nämlich nix.
    Schade, dachte die Grafik wär etwas fetter.
    Ist ja dann kein großer Unterschied zum XP7210. Na ja vielleicht wird der ja dann noch mal heftig billiger :)

Henri Barbusse *1873

• schonmal jemand den Gericom A2 genauer angeschaut ?

Der bietet noch einiges mehr als der 3210, und kostet "nur" 300? mehr ...

Link bei Gericom

Hat das Gerät zufällig jemand ? Ich bin schwer am überlegen, welches nun an die Wand geklebt und angebetet wird (bis die Kasse stimmt) :rolleyes:

Gruss,
    Dada

• Ein quasi Subnotebook ist fuer mich das neueSamsung X10 .

Mit 1,8 Kilo und etwas ueber 2 cm Dicke (inklusive 14-Zoll Display und Laufwerk) hat es schon fast die "Werte" eines 12-Zoll Kollegen.

Was ich gerne wissen würde ist ob das Display das selbe ist wie beim P10 und damit nicht 100 %ig leuchtstark...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!