Subnotebook - was gibt es da so?

• Hab mein XP3210 bekommen.
    das Teil ist absolut abgefahren!
    Hab mal eine DVD mit DVD-Decrypter auf die Platte kopiert und mit PowerDVD angeschaut. Damit ist das Teil ein mobiler DVD-Abspieler. Klappt einwandfrei.

Wenn man ins BIOS geht (Alt-F2 drücken, wenn JVC erscheint), kann man das Boot-Device einstellen (USB-Floppy, CDROM, Platte, Netzwerk). Habs aber noch nicht probiert.

Habe zusätzlich 128 MB von speichermarkt.de eingebaut. Klappt auch.

Wireless-LAN-Karter drin. Surfe nun drahtlos vom Sofa!

Jetzt teste ich weiter!

Michael

• ICh habe meines auch soeben erhalten ich kann nur sagen echt genial

Ich bereuhe keinen müden Cent

JETZT WIRD WEITER GETESTET

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hey,

vorsichtig mit den überschwenglichen Lobeshymnen! Jetzt testet erst mal ein paar Tage ausgiebig, und wenn die anfängliche Euphorie vorüber ist, wäre es schön, wenn ihr einen objektiven Testbericht abliefern würdet!

Viel Spass mit dem Teilchen!

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Das Teil ist wirklich super aber du hast Recht ich werde erst mal testen und dann sehenwir weiter.

• Habe es gestern mal komplett zerlegt um zu schauen was für ´ne HD da drinn ist. Eine IBM Travelstar mit den Maßen 100*70*9,5mm
    D.h. es dürften alle 9,5er Platten reinpassen. falls jemand eine Liste (so ab 40 GB) dieser HDs hat wäre das nett.

Ist recht kompakt gebaut der kleine. Aber auch nicht übermäßig.

War heute in Stuttgart und zurück ( 800km) und das Gerät brauchte ich erst nach 5 Stunden nachladen. *fettstaun*
    Dabei wurden 2 Filme durch genudelt. Das hätte ich nicht gedacht.
    1a Navi, 1a DVD, 1a Marathoner, 4c gamer,1a Platzsparer, 2 Beutelschoner

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ich habe nun alle mein Programme installiert. Nun bin ich am überlegen mir auch noch Win XP prof. drauf zu machen. Was ist jetzt wenn ich das Gerät wieder in Urzustand versetzen will? Den es ist ja keine Home CD dabei.

Sonst ist das Tei klasse.Jetzt brauch ich noch meine Nokia Card und dann habe ich würdigen Ersatz für meinen Commi.

• Du kannst es parallel installieren. Außerdem gibt es günstige USB Diskettenlaufwerke. Damit kannst du eine Netzwerkumgebung booten und entsprechen nutzen.

Habe schon mal geschaut. Es gibt für den Zwerg 60 GB HDs zum Preis von etwa 240 Euro.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ja das ist mir schon klar. Ich bin ja nur am Rätzeln warum die da keine Home CD mitgeliefert haben? Normal müßte es ja gehen nur wenn ich jetzt ein anderes system drauf mache verliere ich da die Garantie? Denn ich würde gerne mein RedHad 8.0 und das KDE 3.1 drauf machen.

Wenn ich aber das Teil in den Urzustand versetzen will habe ich ja dann keine Software (Win Home) mehr.

Aber naja ich hae jetzt das Office Packet noch drauf gemacht das reicht.

• Die Wiederherstellungsdaten sind auf einer versteckten Partition am Anfang der Platte (2 GbYte). Damit kann man nach Anleitung das Teil wieder in den Auslieferungszustand bringen.

Auf der JVC-Seite ist auch ein BIOS-Update. Mit dem Update läuft der Lüfter nicht mehr so unregelmäßig.

Sonst läuft bei mir alles supergut. Hab noch einen USB-COM Konverter dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!