Subnotebook - was gibt es da so?

• leider kann ich noch immer keine pics liefern, da ich noch mit dem gerät beschäftigt bin :)

es ist einfach genial, die maße sind traumhaft, LAN und alles was man benötigt ist dabei.

was mir aufgefallen ist, ist das dieses subnote sehr heiss wird, das merkt man wenn man es auf den schenkeln hält und damit arbeitet. liegt es auf dem tisch,merkt man davon nichts.

bei ebay entdeckte ich einen händler welcher 256mb ram für dieses gerät anbietet (99,-) diese auf jeden fall kaufen.

Installieren von programmen übers netz ohne probleme.

was es den akku angeht, dazu kann ich nicht viel sagen, aber ich denke schon das der hält was er verspricht.

Palm und Comi kann man zuhause lassen, wenn man das Gerät hat. Ich selber nutze nur noch einen acer bt usb adapter und ein 6310i (HSCSD Eplus) klappt alles wunderbar.

Mehr später :))

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Welche Software nutzt du den für den BT Adapter von ACER den ich habe auch so einen.

Weil du es angesprochen hast wegen dem Speicher, reichen die 128 MB den nicht aus ?

Du sagst das installieren von Programmen ist kein Problem. Läßt du dann auch das XP Home drauf? Oder installierst du XP prof ?

Wie lange hat es den gedauert bis der AKKU geladen war ?

Danke schon mal

MfG Rauch Jürgen

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• ich habe xp home draufgelassen, stört mich nicht.meiner meinung benötigt das gerät mehr speicher, auf jeden fall. meine THE BAT datenbank frisst alleine 90mb.

ich habe das gerät um 17:00 angemacht und es an den strom gehängt, hatte es die ganze zeit an. nun arbeite ich seit einer stunde ohne kabel.

ein paar worte noch zum trackball. Präziser steuern kann man eine maus nicht. :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Und wie ist das Tippen so? Sind die Tasten groß genug oder ist das nur Gewöhnungssache?

du hast mich ja gesehen :))

ein bisschen problematisch ist es schon, aber man kann damit schreiben, besser als auf einem commi, nicht so gut wie auf einem lapop, aber es geht.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    .........ein paar worte noch zum trackball. Präziser steuern kann man eine maus nicht. :)

Das kann ich auch bestätigen. Das Teil das ich bei meinem Test hatte konnte mich echt überzeugen. Da das Gerät recht klein ist und da auch die Tasten der "Maus" nicht so weit weg sind vom Trackball ging das alles sehr genau.

Nun habe ich doch noch eine Frage die mir jetzt so einfällt. Ich habe soeben das Datenblatt von JVC gelesen, da ist mir aufgefallen das da steht: 5 GB werden für D :\ verwendet. Kann ich auf D:\ nun speichern oder ist das nur für das System?

• kordis, ich wollte damit sagen, das ich nicht gerade der kleinste bin.

was es den speicher angeht, man kann daten drauf schmeissen, ohne probleme. man hat ungefähr 20GB in dieser kiste, aber die werde ich nicht vollhauen, nur das nötigste soll drauf, email, office, faktura und internet natürlich.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ja ich würde auch gerne ein paar Bilder sehen den im Netz findet mann auch keine guten LIVE Bilder. Aber auch egal ich hoffe meines ist morgen da und dann werde ich auf alle Fälle Bilder posten.
    Ich wurde von einem gefragt wie ich wegen einem solchem Teil meinen 9210i verkaufen konnte. Also wenn ich für das Geld was ein Commi kosten + ein paar Euro ein Notebook bekomme das eigenlich die Haubtaufgabe (E-Mail,Internet) erfüllt, dann brauche ich keinen Commi mehr.

MfG Rauch Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!