Subnotebook - was gibt es da so?

• Asus

Hallo,

hat hier jemand das S5200N oder das M5200N und könnte ein paar Erfahrungen mitteilen? Interessant wären vor allem Verarbeitung, Geräuschentwicklung (Lüfter/HD), Kratzempfindlichkeit (-->ibook), Akkulaufzeit, sonstige Tücken im Alltagsgebrauch etc.

In diesem Sinne: besitzt hier jemand eines der Geräte? :)

Viele Grüße,

dvd

• Re: Januar 04

Moin!

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was ist denn aus den Subnotebooks geworden?
    Haben die Besitzer sie noch? Hat sich die Anschaffung gelohnt oder ist es bald wieder verkauft worden?

Klar hab' ich meinen Acer C100 noch. Hat mich inzwischen auf ein paar Urlaubsreisen als DigiCam-Bilderspeicher begleitet, macht sich sehr gut, wenn man DVDs von der externen Firewire-Platte über den VGA-Ausgang auf dem Beamer abspielt ... die Tablet-Funktion habe ich allerdings noch nicht so oft benötigt, es sei denn, das Teil wird als Fotoalbum verwendet, da ist es ganz nett ;)

Bin rundum zufrieden. Seit ich die Firewire-Platte habe, stört mich auch der USB 1.1-Port nicht mehr.

Ich würde das Gerätchen jederzeit wieder kaufen:
    - gutes Handling
    - sehr portabel, da klein und leicht
    - Display zwar etwas lichtschwach im Freien, aber schön scharf

Wahrscheinlich würde ich jetzt aber zum C110 mit Centrino-Technologie greifen. Der dürfte inzwischen auch in einem erschwinglichen Preissegment gelandet sein.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!