Subnotebook - was gibt es da so?

• Re: Re: 2310

Was bitte hat das mit dem Topic zu tun? Ich erwarte hier Infos über Hardware!

handymaniac

Too old to die young

• 3210

Hi Leutz

Hab mich wohl vertippt, meinte natürlich 3210.

supersiggi: ja bin auch im sp*tlig*t.de Forum

handymaniac: nö kenn keinen der Linux auf dem Book runen hat, wenn ich was finde poste ich's natürlich

Hat denn jemand von euch Erfahrung mit dem VGA Adapter oder hat jemand Counter angetestet? Denn wenn Counter einigermaßen funzen würde, hätte ich das richtige Book gefunden.

Viele Grüße TuxFan

• Linux auf 3210

Sorry handymaniac mein comment ist natürlich an Rauch Jürgen, allerdings finde ich das das mit Linux schon hierher gehört da es auch Leute giebt die nicht bei dem BS von Herrn Gates bleiben wollen wenn sie sich ein Notebook kaufen.

• Rauch Jürgen
    Welchen USB Stick hast du denn?. Es geht nämlich definitiv nicht jeder. Der JetflashA von Transcend ist einder der wenigen, die auch USB-FDD unterstützen. es geht auch nur mit der A-Variante des Jetflash.
    Netzwerktreiber auf Stick drauf und schon geht das Booten auf Netzwerk.

Michael

• Zitat

Original geschrieben von demichve
      Rauch Jürgen
    Welchen USB Stick hast du denn?. Es geht nämlich definitiv nicht jeder. Der JetflashA von Transcend ist einder der wenigen, die auch USB-FDD unterstützen. es geht auch nur mit der A-Variante des Jetflash.
    Netzwerktreiber auf Stick drauf und schon geht das Booten auf Netzwerk.

Michael

Hallo,
    entlich mal Leute die einem helfen,SUPER.
    Also mein Stick ist vom Media Ma*** und der war da im Angebo mal.

Jetzt würde ich gerne wissen was ich da für einen Netzwerktreiber installieren muß?

Hier habe ich ein neues Thema erstellt damit sich keiner gestört fühlt.

JVC Notebook und Linux

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hat denn hier keiner CS und kann es mal auf seinem 3210 laufen lassen? Würde mal gern wissen wie es funzt. Will mir auch so ein Teil hohlen wenn Counter einigermaßen läuft.

Gruß TuxFan

• Zitat

Original geschrieben von TuxFan
    Hat denn hier keiner CS und kann es mal auf seinem 3210 laufen lassen? Würde mal gern wissen wie es funzt. Will mir auch so ein Teil hohlen wenn Counter einigermaßen läuft.

Gruß TuxFan

Wie ich oben schon sagte, Mafia läuft in untersten Details etc. einigermassen.

Habt ihr es schon gesehen, NB billiger hat jetzt auch den ersten Nachfolger lieferbar.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• XP3210DE Speichererweiterung

hi,

hat einer von euch schon beim JVC XP3210DE eine speichererweiterung eingebaut?

wenn ja, welchen speicher habt ihr verwendet?
    wie geht es? gibts eine anleitung?

ich bekommen meinen nächste woche und möchte ihn gleich aufrüsten.

mfg
    harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!