Parfum verzweifelt gesucht - Kenzo Jungle für Männer

• Und so geschah es zu einer Zeit, in der mir sich mein Flacon dem Ende näherte und ich mich auf die Suche begab, mein heiliges Gralswasser erneut zu füllen.

Leider bestätigten mir Douglas und co., daß ein Wahnsinniger bei Kenzo wohl entschieden hatte, daß dieses Produkt nicht mehr produziert werden solle.

Somit wende ich mich Hilfe suchend an euch - weiß jemand Rat oder eventuelle Bezugsquellen?

• Re: Parfum verzweifelt gesucht - Kenzo Jungle für Männer

Zitat

Original geschrieben von Pathos
    Und so geschah es zu einer Zeit, in der mir sich mein Flacon dem Ende näherte und ich mich auf die Suche begab, mein heiliges Gralswasser erneut zu füllen.

Leider bestätigten mir Douglas und co., daß ein Wahnsinniger bei Kenzo wohl entschieden hatte, daß dieses Produkt nicht mehr produziert werden solle.

Somit wende ich mich Hilfe suchend an euch - weiß jemand Rat oder eventuelle Bezugsquellen?

Hi,

ich hab das Parfum auch mal gehabt und ständig gedacht, ich rieche nach Schweiss wie ein Bulle, dabei war es lediglich der etwas eigenwillige Duft dieses Parfums.
    Du kommst rund 4 Wochen zu spät, ich habe den Duft nach langer Lagerdauer meinem Bruder geschenkt, der ihn dann wohl entsorgte.

Sei mir bitte nicht böse, aber den gleichen Effekt erzielst du, wenn du dich nach dem Duschen mit Kuhdunk oder Stinkeglitsch einreibst! ;)

Gruß,

Oliver

• Hallo!

Also auf Anhieb habe ich das gefunden.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Der Online-Shop von Douglas führt es auch noch...

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Re: Re: Parfum verzweifelt gesucht - Kenzo Jungle für Männer

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    ich hab das Parfum auch mal gehabt und ständig gedacht, ich rieche nach Schweiss wie ein Bulle, dabei war es lediglich der etwas eigenwillige Duft dieses Parfums.

Komisch, ich habe gerade mit Jungle das beste Feedback aus weiblicher richtung bekommen - davon war eigentlich jede wirklich angetan.. Meine Freundin riecht heute noch in der Fußgängerzone jedem andern mit Kenzo hinterher.. :D

Bimmelbommel, danke für die Bestelltips, da werd ichs mal versuchen.

• Re: Re: Re: Parfum verzweifelt gesucht - Kenzo Jungle für Männer

Zitat

Original geschrieben von Pathos
    Komisch, ich habe gerade mit Jungle das beste Feedback aus weiblicher richtung bekommen - davon war eigentlich jede wirklich angetan.. Meine Freundin riecht heute noch in der Fußgängerzone jedem andern mit Kenzo hinterher.. :D

Bimmelbommel, danke für die Bestelltips, da werd ichs mal versuchen.

Ich sage ja nicht, dass mich Frauen nicht riechen konnten, allerdings muß man auch mit sich selber klarkommen und ich hatte nun eben ständig das Gefühl, im Löwenkäfig zu stehen! ;)

• Guckst Du hier:

Ebay

Der Tiescher... (Mist wie schreibt man das eingentlich "Käfig voller Helden"?)

Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!