Spiele des Nokia 7650 auf einem Motorola V525 benutzen

• Hallo,
    ich habe ein Spiel von einem Freund für mein Handy (V525) bekommen und da Stand unter "about" dass es eigentlich für das Nokia 7650 ist, allerdings läuft das Spiel einwandfrei auf meinem V525. Er wusste selber nicht dass es eigentlich für ein Nokia 7650 ist. Nun würde es mich halt interresieren ob ich jedes Spiel das für ein 7650 gedacht ist auf meinem V525 spielen kann. Ich will halt nix schrotten.

Vielen Dank im Voraus !! :D :top:

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• wird wohl nur nen java game sein und die kannst du auf allen handys spielen. dieses hier wurde wahrscheinlich nur fürs 750 optimiert, wenns nen symbian game wäre dürfte es nicht funktionieren

• Das war ein Java Game. Bedeutet das ,dass mein Bruder der ein Motorola c450 hat, für das es keine Spiele zum kostenlosen Download gibt, die Java-Games von meinem Handy benutzen könnte ?? Und heißt das ,dass ich wenn auf einer Seite kostenlose Nokia-Java-Games zum runterladen gibt ich die auch benutzen kann ??

Wäre echt cool ! :D :p

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• Re: Spiele des Nokia 7650 auf einem Motorola V525 benutzen

Zitat

Original geschrieben von Nickelback
    Hallo,
    ich habe ein Spiel von einem Freund für mein Handy (V525) bekommen und da Stand unter "about" dass es eigentlich für das Nokia 7650 ist, allerdings läuft das Spiel einwandfrei auf meinem V525. Er wusste selber nicht dass es eigentlich für ein Nokia 7650 ist. Nun würde es mich halt interresieren ob ich jedes Spiel das für ein 7650 gedacht ist auf meinem V525 spielen kann. Ich will halt nix schrotten.
    ...:

Probieren kannst Du das immer. Schrotten geht nicht mit Java Games. Nur kann es gut sein dass es nicht läuft. Allerdings hast Du hier Glück gehabt, dass es lief. Eher Zufall, weil angepaßt werden müssen die fast immer auf verschiedene Modelle/Hersteller.

• Also kann ich jetzt nur ausprobieren wenn es irgendein Spiel nur für z.B Nokia-Handys gibt ob es dann auch auf meinem Handy klappt ? Aber es wäre doch möglich, da ich ein Motorola habe und mein Kleiner Bruder auch dass meine Spiele auch auf seinem Handy laufen oder nicht ,da ich ein V525 und er ein c450 hat. Er fagt mich nämlich immer nach meinem Handy, was ziemlich nerft , da ich mehr und bessere Spiele habe, und es für sein Handy keine zum runterladen gibt. Wäre echt cool ,wenn mir jemand dass sagen würde !!

Wer hofft,der Lebt
    und
    Wer Lebt der Hofft

• sagmal, was willst du überhaupt wissen? dir wurde deine frage scon beantwortet, PROBIER ES AUS! keiner wird sich für dich hinhocken und alle java games auf allen erdenklichen handy modellen testen, also lad sie runter und teste es einfach.

• Zitat

Original geschrieben von brunoAusmWald
    sagmal, was willst du überhaupt wissen? dir wurde deine frage scon beantwortet, PROBIER ES AUS! keiner wird sich für dich hinhocken und alle java games auf allen erdenklichen handy modellen testen, also lad sie runter und teste es einfach.

Was ist das denn fuer ein Ton :rolleyes:
    Also schau einfach mal auf den verschiedenen Java Seiten. Da gibt es genuegend Spiele fuer dein Handy. Ich benutze selber ca. 26 java Games fuer mein V525. Splinter Cell Pandora, Prince of Persia, Moorhuhn, GP etc......

Meld dich einfach mal per PN :D

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!