Hallo. Ist es bei 1und1 nicht möglich, in einen niedrigeren Tarif (bspw. von DSL2000 ind DSL1000 zu wechseln? Oder geht das erst nach einer bestimten Zeit? Vielen Dank.
hinan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Ist es bei 1und1 nicht möglich, in einen niedrigeren Tarif (bspw. von DSL2000 ind DSL1000 zu wechseln? Oder geht das erst nach einer bestimten Zeit? Vielen Dank.
hinan
Bei mir ging es vor ein paar Monaten noch einwandfrei.
Das Gute ist: Der Wechsel gilt dann (zumindest war es bei mir so) ab dem nächsten Tag, so dass der alte Tarif auch nur anteilig verrechnet wurde. Gefiel mir gut
Du mußt dich im Control-Center einloggen. Dort kannst du den Tarif wechseln.
Genau das habe ich getan. Konnte allerdings nur in Tarife mit gleicher oder höherer GG wechseln. Kann das damit begründet sein, daß ich die ersten 3 Monate keine GG zahlen mußte?
hinan
Ich konnte zum Jahreswechsel problemlos in einen kleineren Tarif wechseln.
Hast du vielleicht eine Mindestvertragslaufzeit drin? Dann würde ich verstehen, warum der Wechsel in einen kleineren Tarif nicht möglich ist.
Du kannst über das Control Center eine Mail an den Support absetzen. Die antworten eigentlich immer recht schnell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!