Handy oder Vertrag 70 EUR billiger als im O2-Shop

• ....falls es für Dich interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Frei-SMS ). Ist nichts unrelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.

Du bekommst also z.B. das 6230 für 59 bei mir... klar mit Garantie & Rechnung

... oder wenn Du sowieso nur billig Telefonieren willst, kündige Deinen Vertrag und schliesse einen "NUR KARTEN" Vertrag ab.

.. Kann ich auch vermitteln z.B. O2 Select mit den momentan 3 Monaten frei :

kostet auf 2 Jahre :

21 Monate x 7,95 = 166,95
    Freischaltung = 24,95

Gesamt = 191,90 --> DAS ÜBERWEISE ICH DIR SOFORT BEI FREISCHALTUNG ( also keine Risiko )

...DAMIT hast Du 2 Jahre einen 02 Select und zahlt nur das was Du vertelefonierst....dann würde ich natürlich den Vertrag wieder kündigen .....

Falls Dir das nicht seriös erscheint, bin auch unter EBAY zu finden, habe dort über 250 NUR positive Kommentare ( IBROMR )... mail mich einfach an ... kannst ja unverbindlich mal nachfragen ....

... und wer da doch bedenken hat. ... das Ganze lässt sich gerne über EBAY abwickeln, habe da eine zertifizierte ID und versichert ist das Ganze dann auch....

net-order24.de, Max-Emanuel-Str. 4, 85139 Wettstetten
    email info@net-order24.de
    fon 0841 1425607-3 (18-20h oder AB) fax 0841 1425607-9
    Steuer-ID 47390462857

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    einfach per Mail anfragen? wo ist deine Mailaddy? Du hast eine PN ...

Schau mal in eine Signatur....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ....ausserdem können o2 direktshops lecker gutscheine vergeben. z.b 50€ gesprächsguthaben. damit relativiert sich der vermeindlich bessere preis ganz schnell, wenn man mal auf service angewiesen ist....

just my 2 cents :)

greetz seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: Handy oder Vertrag 70 EUR billiger als im O2-Shop

Zitat

Original geschrieben von ibromr

Du bekommst also z.B. das 6230 für 59 bei mir... klar mit Garantie & Rechnung

Hallo,

es geht auch noch billiger, als 59,- Euro mit o2 Genion.
    Schau mal hier rein. 6230 mit Genion für 19,- Euro.
    Da das Angebot auch ohne Frei-SMS ist, ist es , wenn man mal den Versand abrechnet, nochmals über 30 Euro billiger als bei Dir.

viele Grüße
    Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!