....falls es für Dich interessant ist, ich kann die gängigen Angebote vom O2 für ca. 50-70 EUR günstiger anbieten, als es die im O2-Shop gibt ( leider aber nicht mit den ONLINE 125 Frei-SMS ). Ist nichts unrelles, einfach nur verrechnete Provisionen. Fragt doch einfach per Mail bei mir an, wenn es interessant ist.
Du bekommst also z.B. das 6230 für 59 bei mir... klar mit Garantie & Rechnung
... oder wenn Du sowieso nur billig Telefonieren willst, kündige Deinen Vertrag und schliesse einen "NUR KARTEN" Vertrag ab.
.. Kann ich auch vermitteln z.B. O2 Select mit den momentan 3 Monaten frei :
kostet auf 2 Jahre :
21 Monate x 7,95 = 166,95
Freischaltung = 24,95
Gesamt = 191,90 --> DAS ÜBERWEISE ICH DIR SOFORT BEI FREISCHALTUNG ( also keine Risiko )
...DAMIT hast Du 2 Jahre einen 02 Select und zahlt nur das was Du vertelefonierst....dann würde ich natürlich den Vertrag wieder kündigen .....
Falls Dir das nicht seriös erscheint, bin auch unter EBAY zu finden, habe dort über 250 NUR positive Kommentare ( IBROMR )... mail mich einfach an ... kannst ja unverbindlich mal nachfragen ....
... und wer da doch bedenken hat. ... das Ganze lässt sich gerne über EBAY abwickeln, habe da eine zertifizierte ID und versichert ist das Ganze dann auch....