Hallo, vor allem auch an die Import-Händler hier im Forum.
Ich bin auf der Suche nach einem feinen Asien Import, eine geniale Ausstattung sollte jedoch dabei nicht fehlen. Mini-Handys aller Sewon oder Maxon kommen daher für mich schon nicht in Frage.
Auch einige Innostream oder andere sind meines Erachtens nicht so deutlich unseren hier verkauften Geräten überlegen, dass sich die Einschränkungen hinsichtlich möglicher Reparaturen und vor allem ein mangelndes deutsches Menü und kein deutsches T9 rechtfertigen.
Für mich jedoch zur Zeit ganz weit vorn ist Pantech. 260.000 Farben haben hier gerade mal einige Modelle. Gleich zweimal 260.000 gibt es noch nicht. Zwar ist die Auflösung der Displays nicht berauschend, aber dafür sind die Handys ja recht klein. Dazu kommen die VGA Kamera mit vollwertigem Blitz, 64 fache polyphone Klingeltöne, 32 MB Speicher und Freisprechfunktion.
Zum Pantech Q99 (g500) ist hier ja schon einiges geschrieben worden und zu kaufen ist es ja auch in mehreren Online Shops.
Wo ist denn der Unterschied zum g510?! Auf der Pantech Homepage sind die Leistungsdaten meiner Ansicht nach absolut gleich. Ein kleiner, jedoch feiner Unterschied scheinen die anderen Gehäusefarben zu sein. Das g500 gibt es zwar in silber jedoch dann mit schwarzer Umrandung. Das g510 scheint es komplett in silber zu geben.
Und dann das g800. Zwar wurde hier schon darüber berichtet, aber ausser einem kleinen Vorbericht von der Cebit gibt es nix.
Also: Wer hat näheres über g510 und g800 und wer kann die Dinger schon besorgen und verkaufen?!?
Vielen Dank
quavery