Vertrag oder Prepaid?Vorschlag....

• Es gibt eine Möglichkeit die teuren Tarife ins Festnetz zu umgehen,daher ist es egal,ob ihr einen Vertrag habt oder Prepaid.Nun,soviel kann ich sagen,Ihr könnt schon ab ca.9 cent/min vom Handy ins Festnetz telefonieren.Aber der Haken kommt erst noch,ihr könnt sogar ab ca. 9 cent/min weltweit telefonieren!!Toller Haken, oder?Es gibt also keinen!!!!Hier nur einige Länder,die man vom Handy jederzeit für nur ca.9 cent/min anrufen kann Australien,England,Canada,China,Tschechien,Dänemark,Spanien (Auch Mallorca) USA usw.Es gibt noch viel mehr Länder mit dieser Rate,das würde hier aber den Rahmen sprengen. :D Mehr Infos?
    dann email an 1cphone@web.de

P.S. Man kann dann sogar egal wo man sich in der Welt aufhält für 9 cent/min nach Deutschland telefonieren. :top:

• Werbung.. :rolleyes:

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Ja und?Wenn man Geld sparen kann,dann ist es woh angebracht.Aber anscheinend hast du genug davon :D

• Was er damit ausdrückenwill, ist, dass Werbung ins Werbeforum gehört, wohin ich diesen Thread nun auch verschoben habe.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Was er damit ausdrückenwill, ist, dass Werbung ins Werbeforum gehört, wohin ich diesen Thread nun auch verschoben habe.

OT: Gehört wahrscheinlich eher ins A&K, passt aber gerade hier. Was sollen diese Postings mit dem Hinweis "falsches Forum" oder lapidar "Werbung". Der OP kann das Posting sowieso nicht verschieben und die Mods werden auch ohne Hinweis|Aufforderung schon wissen, dass das Posting ins Werbeforum zu verschieben ist.

MfG
    bimmelbommel, verständnislos

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Verrate uns doch mal, würde mich auch interessieren, oder muss erst einer dir eine Email schreiben um es dann hier zu posten? :rolleyes:

Zitat

Mehr Infos?

Bitte posten!

• Das klingt ja alles schön und toll, aber wo verdammt finde ich genaue Preisangaben für einen Anruf?

Auf der HP steht immer nur dass die GPRS-Kosten anfallen.
    Aber wie finanziert sich das System :confused:

• Das ist also die Spitze des Eisbergs:
    1cellnet

Die Geschichte läuft schon seit einiger Zeit. Auf dem ersten Blick ist es eine reine Telefoniedienstleistung, dann fallen mir aber Sachen auf, die nicht ganz dazu gehören - z.B. daß man ein nicht unwesentliches Guthaben ewerben soll, um telefonieren zu können.

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Verrate uns doch mal, würde mich auch interessieren, oder muss erst einer dir eine Email schreiben um es dann hier zu posten? :rolleyes:

Bitte posten!

Hat vielleicht seinen guten Grund, dass die hier nicht gepostet werden :rolleyes:

Bin mal gespannt, wann BB007 hier ankommt
    :p

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!