Handy ohne cam

• Zitat

Original geschrieben von serenity182
    gefallen tun mir folgende Geräte:

SL55, Lg-(g)5400 und das neue von Sendo, das m570

Das SL55 ist auch ein geiles Teil, mein Bruder hat eins :p Mir ist da aber die Tastatur ein bischen zu klein zum schnellen SMS-schreiben :)

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    und mit einem Display bei dem man die Krätze bekommt und einem Speicher der bei 3 Emails aus alles Nähten platzt. Und einer so empfindlichen Tastatur das das Handy beim tippen fast außereinanderbricht :flop:

Ähm ... ja ... :rolleyes:

Das Display taugt nichts für Multimedia-Klimbim, aber für den Rest ist es imho durchaus zu gebrauchen. Der Speicher von 921 KByte ist nicht besonders groß, evtl. könnte das ein Knackpunkt werden. Es gibt aber durchaus Nutzer, die mit dieser Speichermenge auskommen. Ähnliches gilt für die Tastatur - man muß sie nicht mögen, aber es haben keineswegs aller User Probleme mit ihr.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ähm ... ja ... :rolleyes:

Das Display taugt nichts für Multimedia-Klimbim, aber für den Rest ist es imho durchaus zu gebrauchen. Der Speicher von 921 KByte ist nicht besonders groß, evtl. könnte das ein Knackpunkt werden. Es gibt aber durchaus Nutzer, die mit dieser Speichermenge auskommen. Ähnliches gilt für die Tastatur - man muß sie nicht mögen, aber es haben keineswegs aller User Probleme mit ihr.

Also es gibt auch Leute, die mit einem 3310, 10 SMS Speicher etc. auskommen. Fuer mich ist das S55 kein Businesshandy. Da schau ich doch viel lieber auf mein 6310i als auf dieses Minidisplay mit grottenschlechten Farben. In meiner Familie befinden sich 2 S55 bei den Javaspielgeschwindigkeiten kann man sich ja ein Ei nebenher kochen :p , bei der Tastatur haben sich schon einige Ziffern verabschiedet.

Businesshandy immer noch Top: 6310i :top:

16610LV

• Von den o.g. kommt das T68i den von Dir genannten Anforderungen am nächsten. Mit aktueller Software ist auch die SMS-Geschwindigkeit OK.

Weiterhin wären da noch das Nokia 6610, evtl. das S/// Z200 (Klapp), das S/// T230 und das Siemens C62, die mir so einfallen würden.

Der Knackpunkt dürften die Midi-Klingeltöne in Kombination mit dem Kalender sein.

Aktuelle Handys haben immer öfter eine Kamera dabei, eigentlich schade.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ganz klare Wahl

Mpx 200 von Motorola !

Mit einigem Glück wirst vielleicht fündig?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• @ serenity182
    Snip
    Ich dachte ich hätte im cf62 solch ein Gerät gefunden, aber wie kann es sein das ein clamshell auf dem Außendisplay nur die Uhrzeit anzeigt. Wenn Klapphandy, dann mit sms/telefonanzeige, Uhrzeit und Netztstärke (homezone optional ;-)
    Snap

Dann nimm es doch. Die Anzeigen für Netzstärke,GPRS, Akkuleistung sind oben, die Uhrzeit in der Mitte. Untere Reihe ist mit Telefonsymbol "versäumter Anruf" "SMS Eingang" usw. belegt. Rechts ganz klein ist noch das Symbol für Wecker und Terminerinnerung.

Homezone hab ich nicht, da ich bei E-Plus bin.

Wenn das Telefon länger im Stand-by ist, dann kommt nur noch die Uhrzeit (ohne Beleuchtung).

Mein Tip : Absolutes Schnäppchen für 180 Euro (bei Amazon)

Gruß
    Händy-Män

• bin auf die unglaubliche Idee gekommen mir mal die Bedienungsanleitung zu ziehen und siehe da: du hast recht, es zeigt das alles auch auf den Außendisplay an. Also wird es mein Handy werden. Hat alles was ich brauche und sieht auch noch stylisch aus.

Hat das jemand von euch? Zufrieden?

• Voll und Ganz.
    Wurde zwar von den Kollegen belächelt, nachdem ich aber die inneren Werte erzählt hatte, waren (fast) alle begeistert.

Nur die neidische Kollegin mit Ihrem Z600 Brummer ... das hat ja noch nicht mal BT ... LOL

Wäre nett gewesen, Kabel langt aber. Klingeltöne zieh ich eh von Jamba.

Der Rufannahmeknopf (Hörer) ist nicht grün, sondern durchsichtig. Die Dynamic Lights sind Gelb. Hintergrund ebenfalls. Blau oder Ultraweiß wäre der Hammer....

Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!